Zwei rote Lichter übereinander im Wald beobachtet. Was bedeutet das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Jäger oder Wildhüter vor dem Pirschgang, ,der sein Auto verlassen hat und es mit der Fernbedienung absperrteDabei leuchten 2 Lichter kurz auf..Schönen Tag noch

♥lichen Dank für dein ★chen.Wenn die Lichter übereinander gestanden haben,ist vielleicht die 2.Hälfte des Autos durch einen Busch abgedeckt gewesen

0
@garteln

<3 Dank hat geholfen. müssen uns nur noch erklären, warum die übereinander waren * LG

0
@mokka1963

Ich ebenso! Übereinander=Bremslichter? Klingt unlogisch und wundert mich, dass diese Antwort als "hilfsreichste" ausgezeichnet wurde...

0
@ml579

Das Auto war bestimmt gegen den Baum gefahren und hat sich deshalb auf die Seite gelegt.

0

eventuell ein bahnsignal was in der gegend steht. im dunklen lassen sich entfernungen schlecht schätzen und das signal muss nicht geblinkt haben, sondern wurde von bäumen verdeckt, was beim gehen den eindruck von blinken machen kann.

Das sind Katzenaugen vom Fahrrad, die am Waldesrand angebracht sind, damit Wild nicht auf die Straße rennt ... Wild bleibt (leider) stehen, wenn es Licht oder blinkendes Licht sieht. Klappt gut - nicht mehr soviele Unfälle

was sind kalinka?

ich und ein paar arbeitskolleginnen haben uns gefragt was kalinka sind.

ihr kennt doch bestimmt das russische lied.

jetzt ist eine unserer kolleginnen auch russin, sie spricht aber leider nur gebrochenes deutsch.

es scheinen rote kleine früchte zu sein die im wald wachsen. aber welche sind es genau?

die frage beschäftigt uns schon ewig...

...zur Frage

Drei rote Punkte übereinander am Himmel.....?

Hallo zusammen.

Ich war eben draussen im Garten. Da fielen mir am Himmel rote Lichter auf. Sie sind nicht in Form eines Dreiecks, sondern übereinander. Ich habe kein Teleskop, aber ich nahm mein Fernglas zur Hilfe. Der integrierte Kompass zeigte etwa 156 Grad an.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Habe Hoverboard T3, in der Mitte leuchten immer links zwei blaue Lichter und rechts zwei rote Lichter und es ist beim aufsteigen recht instabil,ist das normal ?

...zur Frage

DING in meiner Wohnung (Aberglaube)?

Was könnte das sein? Es sieht aus wie eine Frau. An Leute die sich mit so was auskennen. Was ist sie? Eine Banshee? Ein wendigo?

Sie ist ca. 2,1 Meter groß, Blassblaue Haut, Lange Rote Haare, Ist sehr dünn Und kriecht Manchmal

Sie beobachtet mich jede Nacht durch meine Glastür.

...zur Frage

Rote Flecken durch Joggen im Wald?

Hey Leute, ich war gestern mit zwei Freundinnen joggen, wir sind eine Weile gerannt, aber plötzlich konnt ich nicht mehr, weil ich rote Flecken bekommen habe und es ziemlich gejuckt hat. Da waren auch noch so kleine weiße Flecken. Und meine kompletten Beine waren rot. Wenn ich dann aufgehört habe zu joggen, ging es wieder, aber sobald ich wieder angefangen habe, hat es wieder angefangen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Hat es vielleicht was mit meiner Neurodermitis zu tun? Jetzt ist es wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?