Zwei rote Lichter übereinander im Wald beobachtet. Was bedeutet das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Jäger oder Wildhüter vor dem Pirschgang, ,der sein Auto verlassen hat und es mit der Fernbedienung absperrteDabei leuchten 2 Lichter kurz auf..Schönen Tag noch

♥lichen Dank für dein ★chen.Wenn die Lichter übereinander gestanden haben,ist vielleicht die 2.Hälfte des Autos durch einen Busch abgedeckt gewesen

0
@garteln

<3 Dank hat geholfen. müssen uns nur noch erklären, warum die übereinander waren * LG

0
@mokka1963

Ich ebenso! Übereinander=Bremslichter? Klingt unlogisch und wundert mich, dass diese Antwort als "hilfsreichste" ausgezeichnet wurde...

0
@ml579

Das Auto war bestimmt gegen den Baum gefahren und hat sich deshalb auf die Seite gelegt.

0

eventuell ein bahnsignal was in der gegend steht. im dunklen lassen sich entfernungen schlecht schätzen und das signal muss nicht geblinkt haben, sondern wurde von bäumen verdeckt, was beim gehen den eindruck von blinken machen kann.

Weshalb ist dein sohn nachts im Wald? ich gehe davon aus, daß es Bremslichter eines Autos waren. ich weiß von Bekannten jägern, daß sie ab und an mal ohne licht fahren, vor allem wenn vollmond ist. Nur die Bremslichter siehste halt immer. Alles gute.

Nigela.Bestünde nicht die Möglichkeit,das der Bub mit seinen Eltern in Waldnähe wohnt und daher solche Beobachtungen machen kann ???

0

Was möchtest Du wissen?