Rotes Licht in der Webcam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,
Also du sagtest, als du näher hingegangen bist, ist es ausgegangen? Das ist schon ziemlich verdächtig... Lass am besten die Webcam abgedeckt, vor allem, wenn du im Web surfst. Ich hab meine Webcam auch zugrklebt, weil ich sie sowieso nicht brauche, also ich finde, das ist das beste, was du tun kannst.

Falls es dir wieder einmal auffällt, dass die Webcam rot leuchtet, solltest du unbedingt ein Antivirus Programm installieren und was dagegen tun, wenn du dir sicher bist, dass es mehrmals auftaucht und du beobachtet wirst....

MfG,
Hihisleinchen👍😄