tür klopfen und rotes licht durch kuckloch geleuchtet?

2 Antworten

Wenn du nicht öffnest und schaust, wie sollen wir das jetzt erraten? Leider ist meine Glaskugel gerade in der Jahresinspektion.

poccahontas7
Fragesteller

antworte lieber gar nicht wenns so eine antwort ist , meine frage basierte auf die rote leuchte die geleuchtet wurde obes jemand kennt .

superseegers  24.08.2022, 22:34
@poccahontas7

Moment, Du hast ein Problem generiert dass bei normalem Verhalten, einfaches Öffnen einer Tür, nicht entstanden wäre und bist nicht der Lage es ohne Hilfe zu lösen.

Und nun erwartest Du hellseherische Fähigkeiten von den Forumsmitgliedern und machst mich an.

Rote Lichter vor Haustüren.....

Und btw, alle anderen Antworten hier sollten Dir zeigen dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung.

was kann das sein bzw wer ?

Ein Terminator, der durchs Schlüsselloch geschaut hat?

Bild zum Beitrag

Im Ernst:

Woher sollen wir das wissen, wir waren nicht dabei und haben nicht vor Deine Tür geschaut.

 - (Polizei, Angststörung, Klingel)
poccahontas7
Fragesteller

derwar echt gut :DDDD