Rot blinkende Lichter im Wald?

6 Antworten

Ich würde sagen das könnte vieles sein am besten nachschauen aber lieber am tag und nicht in der nacht ;)

Ich tippe auf Nachtcachen (Geocaching) mit Stirnlampen. Da gibt es Modelle mit blinkenden roten Rückleuchten um gesehen zu werden.

Guck mal bei google Maps ;) das geht natürlich nicht :) also ich persönlich würde aus Interesse hin fahren :D

xstefannx
Fragesteller

Würd ich auch gerne aber meine Mitbewohner scglafen schon und ich hab keinen Führerschein 😂

Das werden wohl neu aufgestellte Windräder sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Wenn du weißt was es war, dann lass es mich wissen! :)

xstefannx
Fragesteller

Ich schreibs hier rein, ist aber zimlich weit weg (das ganze Dorf sieht es) und ich mag nicht mehr hingehen :)