Jeden Mittwoch seltsames Flugobjekt am Himmel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es eine Private Drohne ist, Vieleicht wird dort auch eine getestet. Drohnen sind leise, Blinklicht klar und sie können ebenfalls längere Zeit schweben. Es ist ja bekannt das z.B. Amazon oder die Deutsche Post Drohnen zum ausliefern Testen. Vielleicht auch da oder es ist doch schlicht und einfach ein Hobby-Pilot der ein Hubschrauber mit fernsteurung oder halt ne Drohne fliegt.

Das ist ´n Fluggzeug beim Landeanflug! Das Auge meint nur, es bliebe steh´n. So geht´s z.B. dem Wild, wenn es nachts die Straße überqueren will: Sie sehen das Fernlicht, registrieren aber das Näherkommen nicht!

Was war das für ein rotes Licht am Himmel?

Hey ;)

Ja also bei uns war heute Abend (zwischen halb 9 etwa bis halb 10) ein ziemlich heftiges Gewitter, mit starkem Regen, Blitz und Donner usw. Und plötzlich sagt meine Mutter zu mir : Hey schau mal da brennts !! Und ich seh raus aus dem Fenster und da war der Himmel voll rot. Es hat echt so ausgesehen, als würde da hinter dem Wald etwas brennen. Nach etwa 15 Minuten war der Himmel an der Stelle nicht mehr rot, sondern blau !! Das ganze hat mich irgendwie total fasziniert, aber auch verängstigt !

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte ??

...zur Frage

7 Sterne aufeinmal da und wieder weg?

Hallo zusammen,

gestern, 11.08.18 haben meine Kumpels und ich etwas vollkommen verrücktes gesehen.

Es war eine schöne Wolkenfreie Nacht und auf einmal waren da Sterne aufgetaucht. Die Form wie ein Schwarm Schneegänse '1'.

Es waren ca. 6-10 Sterne. Sie waren eventuell für 5 Sekunden zu sehen. Wie aus dem Nichts erschienen und auch so schnell wieder weg.

Hört sich komisch an, aber für die Star Wars Fans: Es sah aus als würden die SternenZerstörer aus der Lichtgeschwindigkeit gekommen sein und haben kurz die Lage gecheckt und sind wieder weg mit Lichtgeschwindigkeit.

Wir haben es alle gesehen und wollen es unbedingt wissen!!!!

...zur Frage

Ganz viele Sterne die sich ziemlich schnell bewegt haben. Was könnte das sein?

Also ich hab gestern so um 22:00 Uhr draußen am Himmel eine Sternen Gruppe beobachtet das waren ganz viele Sterne die einem Stern folgten und sie bewegten sich alle sehr schnell Was könnte das sein ?

...zur Frage

Blinkende Lichter am Himmel?

Hey Ich war gerade eben am Balkon eine rauchen (Fürth ca. 23:25 Uhr) und hab nebenbei mit einer Freundin telefoniert und auf einmal hab ich blinkende Lichter am Himmel entdeckt am Anfang stand es an der selben stelle und hat sich nicht bewegt und nach ca. 3-4 Minuten ist es dann nach oben geflogen, dann nach rechts und dann in meine Richtung also über meinen Haus und dann konnte ich es leider nicht mehr beobachten. Es hat rot-weiß abweichend geblinkt, das rote war in der Mitte und jeweils ein weißes Licht links und rechts also ein Flugzeug war es definitiv nicht und ein Ufo bestimmt auch nicht 😅 Trotzdem kommt mir das ganze ein bisschen komisch vor und ich würde gerne wissen ob jemand vielleicht eine Idee hat was das sein könnte???

...zur Frage

Sehr helles Flugobjekt am Nachthimmel?

Vor ungefähr 20 Minuten (22:30/22:40) wollte ich auf den Balkon gehen und sah auf einmal ein sehr helles Flugobjekt am Himmel und konnte mir nicht erklären was das ist. Es stand einfach in der Luft, blinkte jedoch nicht. Plötzlich fing es an sich nach oben zu bewegen mit einer schnellen Geschwindigkeit. Nach ca. 15 Sekunden war es bereits aus der Sichtweite meines Fensters. Die Bewegung hat mich sehr verwundert, plötzlich und gleichmäßig und unnatürlich schnell. Aus diesem Grund kann ich mir nicht erklären um was es sich gehandelt hat. Als ich hinterhergeschaut habe, als es hoch flog sah man verschiedene Farben, ich dachte es sei die Spiegelung meines Fensters wie bei einem Prisma, aber nach genauerem hinsehen lag es wohl tatsächlich am Flugobjekt. Es schien noch dazu sehr groß.

Irgendwelche Ideen was es hätte sein können, ich kann es mir nämlich nicht erklären.

...zur Frage

Blinkendes objekt am Himmel in der nacht?

Habe ebend ein blinkendes objekt am Nachthimmel gesehen (blinkt in allen möglichen farben) also grün,rot,blau,lila und und und. Dieses objekt und bewegt sich aich leicht. Also es ist ziemlich auf der gleichen stelle aber es rückt mal von links nach rechts. Ab und zu verschwindet das Objekt aber taucht dann wieder auf. Denke nicht dass das ein hubschrauber oder Flugzeug ist, man kann auch nichts hören. Der himmel ist klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?