Man konnte mal in den Systemeinstellungen einstellen, dass eine App im Hintergrund über mobile Daten nicht mehr ins Internet darf. Ob das noch geht, und wie weiß ich nicht. Für WLAN kenne ich aber keine Lösung.

...zur Antwort

Also größer bekommt man ihn prinzipiell erst mal nicht ohne OP (die btw total unnötig ist). 13cm sind ja aber gar nicht wenig. Wenn du im schlaffen Zustand "nur" 6cm hast, kann das zwar ein bisschen komisch sein, wenn du z.B. mit anderen Jungs nach dem Sport unter der Dusche stehst, medizinisch nennt ist das aber ganz normal und nennt sich Blutpenis. Das heißt einfach nur, dass dein Penis im erigierten Zustand mehr aus Blut als aus Fleisch besteht und daher im unerregten Zustand kleiner als ein Fleischpenis ist. Mach die deshalb keine Sorgen. Die Frauen hier werden dir bestätigen können, dass Blutpenise genau wie Fleischpenise definitiv ihre Vorteile haben. An den Unterschied in der "Öffentlichkeit" muss man sich allerdings erst mal gewöhnen. Erfahrungsgemäß wirst du nach den ersten Sexualpartnern mit mehr Selbstbewusstsein an die sage ran gehen ;)

...zur Antwort

Es geht eingentlich nur darum, ob du z.B. Bilder oder Texte in der Arbeit verwendet hast, für die jemand anderes das Urheberrecht besitzt als du.

...zur Antwort

Wenn du grade erst mit solchen Sport anfängst würde ich dir auf jeden Fall zumindest zu einem Trainingspartner raten, der ein bisschen auf die korrekte Ausführung der Übungen achtet. Ansonsten kannst du dir damit nämlich ziemlich viel an seinem Körper kaputt machen. Vom Alter her glaube ich, dass das bei korrekter Ausführung kein Problem ist.

...zur Antwort

Guck mal bei google Maps ;) das geht natürlich nicht :) also ich persönlich würde aus Interesse hin fahren :D

...zur Antwort

Du gehst an deinen PC und gibst dort in Firefox oder Internet-Explorer oder so 192.168.1.1, 192.168.1.2 oder 192.168.2.1 ein. Wenn du nicht weißt, welches richtig ist, musst du es einfach ausprobieren. Dann musst du vermutlich ein Kennwort eingeben und dann gehst du links auf Sicherheit oder so und da kannst du ein neues Kennwort eingeben.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht bereit bis, sag ihm das so. In einer guten Beziehung Re das kein Problem sein, über so was zu sprechen. Auch wenn du spezielle Dinge beim Sex nicht magst solltet ihr zum geeigneten Zeitpunt darüber sprechen :)

...zur Antwort

Also wenn ich das richtig verstehe, brauchst du ein DSL Anschlusskabel, allerdings weiß ich nicht, was das Bild damit zu tun hat. Du brauchst doch das Kabel von der Anschlussdose zur Fritzbox, oder?

...zur Antwort

Wie begründest du denn, dass der Abstand immer halbiert wird bei der Ohrfeige? Er wird einfach immer kleiner, bis er null ist.
Wenn man 1 unendlich mal halbiert kommt am Ende 1÷unendlich raus, was gegen 0 geht ;)

...zur Antwort

Glaube ich nicht...

...zur Antwort

Also grundsätzlich stehen die Hosen auch Frauen. Einige Freundinnen maben sich auch welche gekauft, nachdem sie meine an hatten. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Für die Größe kannst du ja einfach in der Größentabelle nachgucken, aber ich würde irgendwas zwischen S und M vermuten :)

...zur Antwort

Betten sind nicht für den Dauersport ausgelegt ;)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich die Haare stutzen, weil lange Haare echt nicht soo geil sind ;) Das erste mal rasieren würde ich sie allerdings heute auch nicht, weil da die Gefahr von Rasurpickeln relativ hoch ist und das ist auch nicht so geil ;)

...zur Antwort