Zwei Mädchen wollen mich hauen?

2 Antworten

Polizei informieren. Kurz und knapp.

ichweissnich874
Fragesteller

Aber dann stehe ich als Feigling da.

Fragenwuerfel  10.02.2024, 09:22
@ichweissnich874

Ne, dann stehst du ohne polierte Fresse da. Werd diese Feigling/Petze Gedanken los, dass ist kindisch.

Fragenwuerfel  10.02.2024, 09:26
@ichweissnich874

Die werden dir schon sagen ob die dann etwas unternehmen können, aber du solltest es versuchen. Du könntest auch deine Schule informieren, eine von denen ist da ja Schülerin.

Erwin71770812  10.02.2024, 18:29
@ichweissnich874

Überhaupt nicht. Das ist dein gutes Recht. Diesen Personen muss endlich gezeigt werden, wo die Grenzen sind.

Besorge dir mal so ein Abwehrspray. (für den Notfall)

Ist Abwehrspray erlaubt?

Der Umgang mit unseren hier angebotenen CS-Abwehrsprays ist in Deutschland, abweichend von den sonstigen Vorschriften des Waffengesetzes, auch schon Jugendlichen ab 14 Jahren erlaubt.

Du kannst dir auch eine Tube schwarze Schuhcreme in deine Jackentasche stecken.

Da kannst du die netten Damen dann mal mit schminken...ins Gesicht drücken, wenn sie dir zu nahe kommen.

ichweissnich874
Fragesteller

Dankeschön

DeernVomDienst  10.02.2024, 11:50
@Paul6865

aber sehr wirkungsvoll. ...habe mal eine Tussi mit Waldmeistersirup dekoriert als Schülerin...schön grün

DeernVomDienst  10.02.2024, 11:53
@Paul6865

nee....voll frontal und über die blonden Haare. Danach hatte ich Ruhe.

Später wurde sie noch meine Freundin.