Klassenlehrer/in Bescheid geben?

3 Antworten

Wenn Schüler länger krank sind oder sogar eine chronische Erkrankung haben und deshalb öfter fehlen, dann ist mir als Lehrer lieber ich weiß, was los ist.

Bei Schulschwänzern muss ich nämlich andere Maßnahmen ergreifen, als bei einem Jugendlichen , der wirklich krank ist. Also nur Mut - informiere deine Lehrer darüber was los ist, zu sehr in Details gehen musst du nicht.

Nein, ich denke das Gegenteil. Wenn die Sprache darauf kommt, kannst Du darüber sprechen.

Zu Deiner Haltung, Du solltest Hoffnung haben, daß es Wege gibt, diese HWE wieder los zu werden. ZB mit Yin Shin Jyutsu.

Nein

Nur solltest Du bei häufigen Harndrang in der Stunde ein Attest vorlegen .
Und verzichte auf 666 solltest Du welchen haben