Klassenlehrer/in Bescheid geben?
Hallo zusammen,
habe einen chronischen Harnwegsinfekt, der bei mir wirklich überhand nimmt. Antibiotika vom Gyn wirkt überhaupt nicht mehr, das vom Urologe auch nur zwei Wochen. (hab die 1-2 mal die Woche). Als letzter Versuch steht nächsten Monat die Impfung an.
nur mach ich mir ernsthafte Gedanken über meine Schule. Ich fehle in letzter Zeit, also seitdem es kälter geworden ist sehr häufig, habe zwar keine Probleme mit dem Stoff nach zu kommen, aber will auch nicht, dass es rüber kommt, als würde ich die Schule garnicht besuchen wollen. Würdet ihr darüber mit eurer Klassenlehrer/in reden? Gar mit der Abteilungsleitung?
3 Antworten
Nein, ich denke das Gegenteil. Wenn die Sprache darauf kommt, kannst Du darüber sprechen.
Zu Deiner Haltung, Du solltest Hoffnung haben, daß es Wege gibt, diese HWE wieder los zu werden. ZB mit Yin Shin Jyutsu.
Wenn Schüler länger krank sind oder sogar eine chronische Erkrankung haben und deshalb öfter fehlen, dann ist mir als Lehrer lieber ich weiß, was los ist.
Bei Schulschwänzern muss ich nämlich andere Maßnahmen ergreifen, als bei einem Jugendlichen , der wirklich krank ist. Also nur Mut - informiere deine Lehrer darüber was los ist, zu sehr in Details gehen musst du nicht.
Nein
Nur solltest Du bei häufigen Harndrang in der Stunde ein Attest vorlegen .
Und verzichte auf 666 solltest Du welchen haben