Zwei Fahrer bei sixt eingetragen an wenn geht der strafzettel?

2 Antworten

Es können noch so viele Fahrer:innen eingetragen sein aber nur auf eine Person läuft der Mietvertrag. Und genau diese Person erhält alles was aus dem Mietvertrag resultiert. Strafmandate, Blirzbilder, Parktickets was auch immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Creedxdx,

Sixt wird den Bußgeldbescheid dem Vertragspartner zusenden. Also vermutlich deiner Firma. Und in der Regel übernimmt die Firma nicht die Kosten für das Fehlverhalten Ihrer Mitarbeiter im Straßenverkehr.

Musst du höchstwahrscheinlich selber bezahlen.

Ben