Kann ich bei Sixt auch eine Woche später zahlen und mir eine Rechnung senden lassen?

6 Antworten

Klare Antwort: Nein. Früher bei uns (Europcar) ging das bei Privatleuten nur dann wenn es einen Kostenträger gibt. Also zum Beispiel eine Versicherung. Wenn die dann wider erwarten nicht die ganze Höhe der Rechnung übernimmt, geht sie an den Privatkunden. Sonst ist da nix zu machen. Und solltest du ein Erstkunde sein dann ohnehin nicht. Dafür ist das Risiko das du hinterher doch nicht zahlst einfach zu groß.

Ich habe mir schon ein paar mal bei einem lokalen Vermieter um die Ecke nen Sprinter oder ein Ersatzwagen geholt, da mein alter AG zu weit entfernt ist, sonst würde ich da Anmieten. Da bekomme ich zwar ne Rechnung und muss vor her nix zahlen, aber auch nur weil ich den kenne und ich für die Firma mal seinen ganzen Hof auf einmal leer gemacht habe. Aber Nichtsdestotrotz machen die lokalen das hin und wieder. Wenn überhaupt hättest du da hättest du die größten Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Privatkunde sicher nicht. Ich kenne keine Autovermietung die an Privatkunden Fahrzeuge ohne sofortige Zahlung + Kaution vergibt. Aber fragen kannst du ja mal...

Sowas gibt es üblicherweise nur für Firmenkunden mit entsprechendem Umsatz. Die bekommen dann ein Konto bei Vermieter und die Rechnung hinterher oder monatlich

Darf ich davon ausgehen, daß Du dann zur Zeit auch keine Kreditkarte hast, wenn bei Dir Lohnpfändungen laufen?

Wie dem auch sei: Sixt will von Dir sofort Geld sehen.

Wenn Du Dir das nicht leisten kannst, fahr mit dem Rad zum Vorstellungsgespräch.

Fahrradklammern, um die Hosenbeine vor Verschmutzung zu schützen, kannst Du in jedem Fahrradgeschäft erwerben.

Hafti426
Fragesteller

200 Kilometer mit dem Fahrrad? Wegen Euro? Ne hab ich nicht.

Ohne Kreditkarte kein mieten. Außer du legst das Geld für die Kaution Bar auf den Tisch.

Da n wirst du wohl mit dem Bus und der Bahn fahren müssen

bubukiel  26.08.2020, 19:22

Sixt nimmt kein Bargeld sondern nur Kreditkarte.

Versuche es mal bei www.buchbinder.de . Vielleicht klappt es ja. Glaube aber eher nicht.

Alle großen Vermieter nehmen nur noch Kreditkarte und nicht mal mehr Bargeld.