Spotify auf Rechnung zahlen und wann ist die Premium-Funktion freigeschaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Premium hast Du sofort nach der Registrierung bzw. Bezahlmethoden-Eingabe!

Du kannst nur mit  Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Klarna und Paysafecard zahlen.

Premium ist sofort nach Zahlung verfügbar.

Klarna ist doch auch Rechnung!? ;)

Und wenn ich das mit Klarna mache, dann muss mir ja erst mal die Rechnung zugesandt werden, bis ich sie dann überweisen kann.

Ich denke sobald du bestätigt hast das du für Premium zahlst.
Ich konnte es sofort nutzen.

Wie zahlst Du denn, wenn ich fragen darf? :)

Mit paypal, aber normalerweise sollte das kein unterscheid machen.