Spotify Premium nie angeschlossen, trotzdem Rechnung E-Mail?

3 Antworten

Nichts. Nur weil die dir Rechnungen schicken, musst du noch lange nichts zahlen.

Bei Spotify kann man auch nicht auf Rechnung zahlen, man muss eine Kreditkarte oder Lastschriftkonto hinterlegen.

Kann also gar nicht sein.

Wird ein Fake sein! Wenn du nicht im Vorraus bezahlt hast bekommst du auch keine Rechnung! Auf rechnung Zahlen geht bei Spotify nämlich nicht! Sicher dass nicht nur der kostenlose Probemonat vermerkt ist?

Kündigen, denke ich ;) &'''&'&'###&