Vario Finanzierung bei Sixt?

2 Antworten

Ich kann dir leider nichts dazu sagen wie es mit Rückgaben von Langzeitmiete/Leasing/Vario ausieht aber ich hab schön des öfteren Mietwagen (maximal ne Woche) gehabt und die Rückgabe war immer absolut problemlos ohne das jeh irgendwas war, sogar ziemlich Dreckig nehmen die Autos zurück.

Aber prinzipiell stimmt es eventuelle Schäden würden dir erstmal bei der Rückgabe angerechnet ich kenne aber die Richtlinien nicht.

Honda hat was Leasing angeht zumindest sehr übersichtliche gute Richtlinien die dem Kunden von anfang an bekannt sind unter dem Link

https://www.honda-bank.de/leasing.php#leasing-fahrzeugrueckgabe

Das Rot hinterlegte "Katalog Fahrzeugrückgabe"

Ich würde an deiner Stelle bei Sixt anfragen ob sie was vergleichbares haben und du das vor dem Vertragsabschluss schriftlich vorliegen haben willst^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Was ist mit Kratzer oder Dellen wird das am Rückgabetag mir berechnet bzw. sitze ich am Ende mit einer Riesen Rechnung da ?

Genau damit musst du rechnen. Das ist der große Nachteil und das finanzielle Risiko von Leasing.