zwei beispiele für versicherten und hinterbliebenenrenten?

3 Antworten

Ein Versicherter, ist der für sich eine Versicherung abgeschlossen hat (Versicherte Person).

Eine Hinterbliebenenrente kann man z.B. bei einer Basisrente mit einschließen. Bedeutet im Todesfall des Versicherungsnehmers, erhält die Ehefrau eine anteilmäßige mtl. Rente ausgezahlt.

Die normale Altersrente bezieht der / die Versicherte . Waren die Eheleute seit vielen Jahren verheiratet , dann bekommt die länger lebende Person Witwenrente [ anteilig] , zur selbst erarbeiteten Altersrente .

Hi,

bei der gesetzlichen Rente gibt es die Witwen/Witwerrente, das ist die Hinterbliebenenrente.

Die Regelaltersrente ist die Versichertenrente.

Habt ihr Erfahrungen mit "ticketbis" und "viagogo"?

Hallo, Ich habe vor entweder auf der Website "ticketbis" oder auf der Seite "viagogo" Konzertkarten zu kaufen. Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen Seiten gemacht habt, da ich am zweifeln bin, ob es sich um seriöse Anbieter handelt.(Mir bleiben leider nur diese zwei übrig, da die Karten woanders nicht erhältlich sind.) Es wäre toll, wenn ihr mir so schnell wie möglich eine Antwort geben könntet. Liebe Grüße

...zur Frage

Beispiele für Öffentlichkeitsarbeit und Lobbyarbeit?

Könnte jemand ein paar Beispiele für die beiden Gebiete nennen und erläutern, was das genau ist also Öffentlichkeits-und Lobbyarbeit? Und was ist Amnestie? Ich verstehe die Definitionen im Internet nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich verstehe sie nicht spielt sie nur mit mir ?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt ist aber schonlänger her und wir schreiben sehr oft ich fragte sie was sie so toll an mir findet darauf antwortete sie mit ich sei immer für einen da danach fragte ich sie wieso bin ich dir wichtig sie meinte weil ich cool sei aber ich kann damit nichts anfangen ich habe Gefühle für sie und sie ahnt es glaube ich

...zur Frage

Beispiele für Global Player

Welche Firmen bezeicnet man alles als Global Player?

Beispiele?

Danke :)

...zur Frage

Deutschklausur : was für ein Gedicht könnte dran kommen?

Morgen schreibe ich mich meine deutschklausur und ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Beispiele habt für Gedichte die dran kommen könnten Die Lehrerin sagt es sei wahrscheinlich ein expressionistisch wäre schön wenn ihr mir oft verwendete Beispiele geben könntet Und aus den weiteren Epochen : Symbolismus, Impressionismus , Realismus , Naturalismus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?