Zutaten für Kalorienshake?

2 Antworten

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Das trink ich oft

  • Haferflocken, Avokado, Mandeln, Vanille, Kokosmilch oder normale Milch. Mandelmilch geht auch immer.
  • Blaubeeren, Avokado, Schokolade, Honig, Walnüsse und Hafer. Dazu Milch oder Mandelmilch
  • Erdnussbutter, Schokolade, Honig, Haselnüsse und Milch

Jeden Drink kann man auch mit Sahne anreichern. Man kann auch mit Quark oder Frischkäse experimentieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

Datteln/ Haferflocken/ Milch/ Joghurt/ Quark/ Apfel/ Beeren/ Nussmus/ Nüsse…