Zustellbericht trotz gesperrter Nummer?

2 Antworten

Hey Gooooooodnightt

Bist du über den Provider gesperrt das hat der andere Ruhe vor dir-du bist Luft. Deine sms kosten dich weiterhin Geld-dein Opfer wird aber damit nicht mehr belästigt.

Komme klar damit-du bist raus aus dem Leben des anderen. 

Ergo musst du dir wohl ein neues „Opfer“ suchen. :-D

Sehr freundlich vielleicht wirst du einfach mein nächstes Opfer 😅

Und woher weiß ich ob es über den Provider läuft ? Also derjenige hat ein iPhone und ich glaube da die Funktion Nummer sperren gewählt. 

0
@Goooooodnightt

Hey Goooooodnightt

Noch einmal ganz langsam: 

Du bist draußen und die Türe ist zu. Nur er/sie entscheidet ob du wieder Kontakt haben darfst-du hastvdie Kontrolle darüber verloren. 

Mehr musst du nicht wissen.

Dann warte ich jetzt bis du mich belästigst?-nur zu,ich hole mir mal ne Tüte Gummibärchen. :-D 

0

Wenn sie angekommen ist ist sie angekommen. Wenn nicht dann nicht.

SMS versendet, aber Zustellbericht: "Nicht erfolgreich". Bitte um Hilfe. Kommt Nachricht nicht an?

Hallo,

ich habe eine deutsche SIM und will eine SMS an eine SIM eines EU-Landes verschicken. Ich halte mich in Deutschland auf. Als ich mich noch im besagten EU-Land befand, funktionierte der SMS Versand und Empfang an diese ausländische SIM problemlos. Im Zustellbericht war neben "Gesendet" stets "Status: Empfangen" vermerkt.

Nun befinde ich mich wieder in Deutschland und möchte eine SMS an die EU-Nummer schicken. Laut Zustellbericht wird die Nachricht dabei stets als "Gesendet" vermerkt, der Status ist dabei aber immer "Status: Nicht Erfolgreich" und nicht mehr "Status: Empfangen". Außerdem wird mir, wohl Android-spezifisch, deswegen ein rotes Dreieck bei der SMS angezeigt.

Die Handynummer ist sicher richtig eingegeben, und ich habe im EU-Land auch noch SMS versenden können. Mir wird das Guthaben auch jetzt noch abgebucht. Die SMS sind laut Zustellbericht "Gesendet", vom Status allerdings "Nicht Erfolgreich", und nicht mehr "Empfangen". An meine deutschen Kontakte kann ich problemlos Nachrichten versenden.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Person ihr Handy seit zwei Tagen ausgeschalten hat. Kann es sein, dass mich die ausländische Nummer blockiert hat? Ist dies überhaupt möglich, bzw. würde das ein Zustellbericht "checken"? Die Situation ist sehr ärgerlich, da ich mit der Person gerne über meinen Aufenhalt hinaus in Kontakt geblieben wäre (Alternativen wie Whatsapp exisitieren leider nicht).

Welches Problem liegt wohl vor?

Danke

...zur Frage

Zustellbericht SMS

Hallo Ihr Lieben,ich hab folgende Frage:Ich habe bei meinem Handy den Zustellbericht aktiviert.Folgendes ist mir klar: "In Bearbeitung" heißt, Handy aus oder Funkloch. "Zugestellt" heißt angekommen.Nun ist mir heute folgendes passiert. Ich habe am Mittwoch eine SMS versandt. Zustellbericht: "In Bearbeitung". Heute kommt auf einmal ein erneuter Zustellbericht:"In Bearbeitung". Wieso?????Eine Bestätigung "Zugestellt" kam nie. Was auch sein kann, da sich die Person in Urlaub befindet und unter Umständen das Handy seit Mittwoch nicht eingeschaltet hat. Wieso also heute dann wieder der Bericht?LG Klaus

...zur Frage

Spielerprofileinrichtung bei Fussball de klappt nicht?

Hallo ich wollte mir ein Spielerprofil bei Fussball DE einrichten wenn ich jedoch den SMS aktievierungscode anfordere (nummer ist richtig) bekomme ich diesen nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?