O2 karte gesperrt was tun?

4 Antworten

Nach Deaktivierung der Simkarte hast du noch mindestens 4 Wochen ein Anrecht auf deine alte Rufnummer. Schließe in dieser Zeit einen neuen Vertrag oder eine Prepaidkarte bei einem anderen Anbieter ab und gebe deine alte Rufnummer an.

HaZeFiTx89
Fragesteller

Jo vielen dank,nach der antwort habe ich doch gesucht danke 😂

Du wirst wohl eine PrePaid-Karte haben, die werden nach sechs Monaten ohen Aufladen gesperrt, das steht in den AGB drin, im PrePaid-Vertrag und Du hast vorher ein paar Mails sowie SMS zur Erinnerug geschickt bekommen

HaZeFiTx89
Fragesteller

Jo haste recht habs einfach vercheckt aufzuladen,weil ich meistens nur whatts app nutze.

MichaelSAL74  03.12.2022, 14:43
@HaZeFiTx89

gut, dann mußt Du mal schauen, ob Du die Nummer bei O2 retten kannst.

kann sein, daß das geht. Bin ich nicht im Bilde

Wenn der Vertrag abgelaufen ist, dann ist er abgelaufen.

Dann wird es Zeit für eine neue Nummer.

Die Nummer ist verbrannt. Mußt Dir eine neue zulegen.

HaZeFiTx89
Fragesteller

Wirklich,ich würde gerne meine alte nummer behalten,könnte es nicht möglich sein wenn ich zum o2 laden gehe dass die mir die karte entsperren ? oder ist die nummer echt für immer tot

chris99921  03.12.2022, 15:02
@HaZeFiTx89

Ruf doch mal direkt beim o2 Kundenservice an. Wenn die Karte erst kurzzeitig inaktiv ist, kann es sein, dass sie wieder reaktiviert werden kann. Liegt die Deaktivierung schon länger zurück, ist deine Rufnummer eventuell schon wieder auf den Weg in den Rufnummernpool, damit sie neuvergeben werden kann. Genaue Auskünfte kann dir nur o2 selbst geben.

HaZeFiTx89
Fragesteller
@chris99921

Ne ist erst seit 1 2 stunden inaktiv,ich gehe montag einfach zum o2 laden inna stadt ma gucken,danke.