Zusätzlich in den Mund zu ejakulieren, darf man das als Frau ablehnen oder wie geht eine Frau damit um?

8 Antworten

Wenn eine Frau das nicht möchte dann kann, darf und wird sie auch ablehnen. Man kann niemanden zu etwas zwingen!

LG :)

Ranzino  10.02.2020, 19:44

mir scheint, die Frau kann das sehr einfach "ablehnen": dezent zubeißen. das vergisst der Mann ganz sicher nicht. :D

Eine Frau darf alles ablehnen, was ihr nicht zusagt.

Ein Mann übrigens auch ;)

Guten Sex macht aus, das beide Spass dran haben und sich niemand zu etwas überwinden muss, was er nicht möchte.

Natürlich darf eine Frau das ablehnen

Jede Frau sollte für sich selbst entscheiden, ob sie das im Mund haben will oder nicht und sollte das auch klar kommunizieren vorher, der Mann muss das akzeptieren, egal wie sie sich entscheidet. Wenn der Mann natürlich nicht in ihren Mund kommen will muss sie das auch akzeptieren, aber ich glaube den Fall gibt es sehr selten.

Du darfst alles ablehnen ? bei sex geht es darum das ihr das macht was euch beides gefällt sonst braucht man auch kein sex haben