Gibt es vermutlich wenige Frauen, die ihren Partner auf ihren Körper ejakulieren lassen?

6 Antworten

Es gibt meiner Erfahrung nach eher wenige die es nicht wollen, bzw. zulassen.

Du hast ja explizit Körper geschrieben, weil bei Haaren kann man richtig Ärger bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JessyFfm  05.03.2023, 17:50
weil bei Haaren kann man richtig Ärger bekommen...

So sieht es aus. :D

Also ehrlich, der Unterschied, ob er in mir oder auf mir kommt, ist doch echt Banane. 😂 Ich finde es halt intimer, weil weniger distanziert, wenn es in mir ist (vaginal, oral, anal). Aber wenn er es außen geil fände - was spricht dagegen? Muss ja nicht ständig so sein.

Nein. Das macht fast jede.

meine Partnerin steht drauf.

sie kickt es deutlich mehr als mich 🤣

Unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)