Seht ihr Frauen es als eine Entwürdigung, wenn man in euren Mund ejakulieren möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SvenPlanB,

ich bin zwar keine Frau, allerdings finde ich nicht, dass das etwas mit Würde bzw. Entwürdigung zu tun hat.

Es gibt Frauen, die es mögen bzw. den Mann in den Mund ejakulieren lassen, und es gibt eben welche, die es nicht mögen bzw. es eben nicht machen.

So lange es für die Frau in Ordnung ist bzw. sie es sogar mag, ist doch daran absolut nichts Entwürdigendes. Entwürdigend fände ich es nur dann, wenn der Mann es macht, obwohl sie es nicht will.

LG Sascha

Es ist keine Selbstverständlichkeit die du wollen und machen könntest.
Es ist eine Absprache mit deiner Sexpartnerin, ob sie es mag oder nicht.
Wenn beide es gut finden ist es keine Entwürdigung.
Bei Sex auf Augenhöhe ist alles gut, was beide mögen.

Ich finde schon ich als Frau würde mich fühlen als wäre ich für ihn nur ein Porno Spielzeug ist meine meinung

SvenPlanB
Fragesteller

Was möchtest du dann sein, wenn kein Pornospielzeug (Lustobjekt)?
Bzw. wie willst du war genommen werden?

Beim Sex geht es meiner Meinung nach immer um Lust!

Ledar  01.10.2017, 15:30

Ja aber es ist ein Unterschied zwischen liebevollen lustvollen sex und Porno geschaffenen vorstellungen

Wenn es BEIDE wollen ist es okay, es soll ja Frauen geben, die finden das ge*l. Wenn der Mann die Frau zu irgendwelchen sexuellen Handlungen (egal welcher Art) zwingt, ist es für die Frau entwürdigend.

Kommt drauf an ob sie es auch möchte.