Was haltet ihr Frauen von Männern die sehr große Mengen ejakulieren können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich erregend 38%
Ekelhaft 31%
Ist okay 31%

5 Antworten

Ist okay

Man kann sich ja drauf einstellen, und Vorbereitung treffen, wie Handtuch drunter legen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ist okay

Es kommt nicht auf die menge an,sondern auf die Qualität!

Wie bei einer Magermilchsahne!

Frauen ist das normalerweise egal. Hat weder Vorteile noch Nachteile. Normalerweise bemerken sie das auch gar nicht.

Woher weißt du denn, das es bei dir sehr viel ist? Du weißt ja gar nicht wie viel es bei anderen Männern ist.

Schnilsi666
Fragesteller

Ich wurde von meinen ehemaligen Partnerinnen auf verschiedene Art und Weisen darauf angesprochen.. Frauen teilten mir mit, dass sie das vorher in diesen Mengen noch nicht erlebten. Das fällt auch stark bei Oralverkehr oder wenn man auf die Brüste spritzt auf.

Stelle mir gerade vor, wie sich Frauen über ihre Partner unterhalten.

"Okay, er sieht aus wie ein Verkehrsunfall und ist doof wie Bohnenstroh, aber spritzen tut er wie die Feuerwehr".