mögen Frauen große Geheimratsecken bei Männern?

5 Antworten

Also mögen generell tut es wahrscheinlich niemand. Es kommt auf den Charakter des Mannes an und nicht auf die Größe seiner Geheimratsecken.

Jan009K
Fragesteller

Sie wissen aber was ich mit Geheimratsecken meine oder?

Laratrude  16.11.2021, 16:58
@Jan009K

Was soll man denn sonst meinen außer die auf dem Kopf?

Jan009K
Fragesteller
@Laratrude

Okey, ne ich wollte nur sicher gehen.

Nein, absolut nicht, auch keine Glatzen.

Ich vermute aber mal, dass das wegen meinem Onkel kommt, der mich befummelt hat, als ich klein war.

Vermutlich wären ansonsten große Geheimratsecken nicht sonderlich attraktiv und bestenfalls egal.

Ja, sicher. Noch besser ist aber die Kombination von großen Geheimratsecken und zusammengewachsenen Augenbrauen.

Nicht unbedingt, aber man kann ja heutzutage in der Türkei seinen Haaransatz nach vorne verpflanzen lassen. Ist sogar recht günstig.

Jan009K
Fragesteller

Habe aber einen sehr dichten Haaransatz frage nur für einen Kumpel.