Mögen Frauen Cargohosen/Cargojeans an Männern?

6 Antworten

Ich mags nicht immer, das restliche Outfit muss dazu passen :)

Ja bestimmt gibt es da welche. Ich steh da bei Jungs total drauf.

Sei authentisch, dann wirst du die Frau finden, die dich toll findet, so wie du bist! Also wenn dir Cargo Hosen gefallen, ist das dein Stil, sei selstbewusst damit und dann wird es auch gut ankommen. Gefallen zu wollen, kommt meistens nicht so gut an, gefall dir erstmal selbst ;)

Meinst du diese Jogging - Cargo?

Nein! Sehen total lächerlich aus

Kollege, nicht jede Frau steht auf das selbe