Warum achten Frauen bei Männern auf Körpergröße?

17 Antworten

Wie groß bist du denn? Das Frauen Oberflächlicher als Männer sind stimm ich dir zu weiß aber auch jeder also nichts neues. Das Frauen auf Körpergroße oberflächlich sind sowieso aber das Ding ist nicht nur bei dem sind die Oberflächlich bei vielen anderen auch. Aber es ist mal wichtig abzuklären wie groß bist du denn? Dann kann man genau sagen ob da was auszugleichen oder zuretten ist. Weil ich sage dir ehrlich wenn man zu klein ist wirklich zu klein ist ist es aus. Tut mir leid aber ich als Mann der Ahnung kann dir sagen die sind so die werden dir keine Chanche geben da nehmen die sogar lieber ein EX-Mörder als Mann der größer ist.....

... weil es uns eingeredet wird, dass wir dann eine starke Schulter zum Anlehnen haben werden.

Was absoluter Quatsch ist!

Ein größerer Mann muss nicht mit Sicherheit eine starke Schulter haben - mit anderen Worten: Er kann eine größere Memme sein als ich. Was nicht schlimm ist! Solange ich damit klar komme.

Eine Frau braucht keine Schulter zum Anlehnen, wenn sie selbst eine starke Persönlichkeit ist. Dann sind nämlich beide auf Augenhöhe - egal, wie groß oder klein wer von beiden ist! - und sie kann ihn sogar trösten, wenn es sein muss.

Wir müssen uns einfach nur an die Optik gewöhnen, dass sie ihn überragt!

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 09:59

Selbst die kleinsten Frauen wollen große Männer

AriZona04  30.09.2020, 10:03
@Screw886

... und könnten sich überzeugen lassen von dem kleinen Mann, der in Wahrheit ganz groß herauskommen kann, weil er eine supertolle Persönlichkeit hat. Und um die geht es im Leben! Nicht um Körpergröße! Schrieb ich ja schon.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 11:13
@AriZona04

Sag das mal den Frauen. Die sind alle so oberflächlich

AriZona04  30.09.2020, 19:01
@Screw886

Du klingst miesepetrig. Nicht supertoll. So wirst Du nicht Deine supertolle Persönlichkeit bekommen. 😉 Du wirst erstmal Dich selbst davon überzeugen müssen, dass es nicht auf die Größe drauf ankommt.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 19:03
@AriZona04

Wenn Frauen nicht so oberflächlich wären, wäre ich nicht so miesepetrig

AriZona04  30.09.2020, 19:05
@Screw886

Anders herum: Wenn Du supertoll wärest (also Deinen innere Einstellung), dann wärest Du supertoll und die Girls würden auf Dich fliegen. Musst Du nur mal ausprobieren.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 19:06
@AriZona04

Innere Werte zählen nichts, wenn man nicht hübsch und groß ist.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 19:07
@AriZona04

Wenn du groß und hübsch bist, kommen Frauen von alleine auf dich zu. Wenn du wie ich klein bist und kein besonders hübsches Gesicht hast, wirst du von Frauen komplett ignoriert. Nicht mal angeguckt

Martin45219  25.07.2021, 06:54
@AriZona04

Ich finde es mittlerweile auch sehr auffällig.
Ich bin selber 181cm und werde überwiegend von Frauen die 155 - 165cm sind angeflirtet.
selten von Frauen bis 175cm.
Irgendwo muss das doch ein Hipe sein für Frauen.

Martin45219  25.07.2021, 07:23
@Screw886

Wenn du sehr klein bist, kann das schon sein, das du nicht ins optische Beuteschema passt.
Die Optik macht schon was aus.
Aber man sollte für sich selbst in seinem inneren Gleichgewicht sein.
Sich Lieben als der Mensch der man ist , den Körper mal beiseite lassen, der ist und bleibt so wie er ist.
Sich selbst betrachten und schauen ob man erfüllt ist, ob man das tut was einem gut tut.
Man hat unglaublich viel innere Power deren man sich bewusst werden sollte und die tut ohne Ende gut.
Ich meine nichts aufgesetztes sondern Tiefgreifende Energie.
Wenn du zulässt die zu spüren, ändert das viel.
Und deine Persönlichkeit entfaltet sich deutlich du wirst dir deiner Selbst bewuster und das merken auch andere.
Das wirkt anziehen auf Frauen!
Glaub mir, betrachte mal die Menschen um dich herrum ganz ganz genau.
Welche Menschen mit sich im Reinen sind welche in gewissen Dingen eben nicht, wie das auf andere Wirkt, wie stark das wirkt.....
Auch dich macht das attraktiver.
Niemals für alle Frauen, aber für deutlich mehr Frauen als bisher.
Und für wen würde es mehr Sinn machen sich zu entfalten, sich seiner Selbst bewusst zu werden und zu seiner eigenen INNEREN Kraft zu finden als für dich selbst?
Es gibt einen Spruch an dem viel drann ist:
Die anderen Menschen kannst du nicht verändern, wenn dir deine Situation nicht gefällt dann ändere dich.
Das ist die einzige Möglichkeit und die Beste Möglichkeit!

Aber verbiege dich nicht, versuche es nicht den anderen recht zu machen.
Finde zu dir selbst, dann findest du zu deiner unverwickelten (entwickelten) Persönlichkeit und deiner Mitte.
Du wirst merken dass das enorm gut tut und sich RICHTIG anfühlt.

LG

AriZona04  26.07.2021, 11:04
@Martin45219

Richtig - Martin! Darf ich dazu noch ergänzen: Ändere, was Du ändern kannst (und ändern willst) und akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und lerne, beides voneinander zu unterscheiden. 😉

Je größer, desto besser.

War doch schon immer die Devise.

Ist zwar in Einzelfällen auch mal anders, es gibt ja schließlich fast ausschließlich Männer die kleinere Frauen wollen...

Weil sie einen großen, starken beschützer wollen.

Das liegt in der Natur der Dinge. Die großen und starken Tiere setzen sich in der Natur durch. Deshalb sind sie für die Weibchen atraktiver. Das hat sich auch beim Menschen so gehalten.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 09:57

Dann sollen die sich einen Bodyguard besorgen, wenn die Schutz brauchen

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 11:08
@5432112345

Dann sollen die Kampfsport machen und lernen sich zu verteidigen

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 11:11
@5432112345

Stärke hat nichts mit Größe zu tun. Ein Kumpel von mir ist 1,75 und macht Kravmaga. Der schlägt jeden großen Typen tot, wenn er will

5432112345  30.09.2020, 11:14
@Screw886

Und wie bekommst du diese Information jetzt in das genetische Gedächtnis der Frauen?

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 11:28
@5432112345

Wenn Frauen denken könnten, wüssten die selbst, dass Stärke nichts mit Größe zu tun hat

5432112345  30.09.2020, 12:37
@Screw886

Das Unterbewusstsein und Instinkte haben nichts mit der Ebene des rationalen Bewusstseins zu tun.

Screw886 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 12:38
@5432112345

Dann sollen die auch nicht rumheulen, wenn wir auf große Brüste und große Arsch stehen

hab ich neulich bei einer Frage schon meine Theorie abgegeben

a) Papa-Komplex (wenn die Frau 2 Köpfe kleiner ist als der Mann)

b) Angeben (bei den Freundinnen, was für nen "Fang" sie gemacht hat --- mit nem mittleren oder kleinen Mann können sie das nicht)

c) Unterbuttern (gleichgroße, kleinere, oder nur geringfügig größere Männer sehen sie so an als müssten sie beweisen, dass Mädchen besser sind als Jungs. Deswegen Liebesbeziehung schlecht möglich).

Nikkster86  02.05.2024, 17:49

Endlich einer der das detailliert kapiert und erklärt vielen Dank das war ne sehr starke Aussage