Gibt es auch Frauen, für denen die Körpergröße beim Mann egal ist?

11 Antworten

Meinen bisherigen Partnerinnen, war es egal wie groß oder klein die Männer sind. Ihnen waren die inneren Werte und der Charakter wichtiger bei der Partnerwahl. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Selbstbewusstsein ist hier das Stichwort und deine Außenwirkung auf andere

Natürlich gibt es die. Mir ist es z.B. komplett schnuppe wie groß oder klein mein Zukünftiger ist...

Xoybun  06.10.2021, 01:01

Bist du dir sicher?

8Winterkind8  06.10.2021, 01:30
@Xoybun

Natürlich, ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man jemanden wegen seiner Körpergröße mehr oder weniger attraktiv finden kann

Nein alle wollen mindestens 1.80

juergen63225  06.10.2021, 00:57

Zoll ? ...

Scherz beiseite: nein es kommt nicht auf die Grösse an. Auch wenn manche Männer Komplexe bekommen wenn die Frau grösser ist. Napoleon soll gesagt haben, als ihm ein General sagte: "Sir ich bin ja grösser als Sie" .. "Länger, nicht grösser ! "

Ich denke das kommt ganz auf die Frau drauf an. Alle Geschmäcker sind verschieden (zum Glück). Die richtige wird einen so lieben wie man ist. Im Endeffekt zählt eh der Charakter mehr als das Aussehen.