Squirt mit 16 möglich?

3 Antworten

Meine erste Freundin konnte mit 15 beim Fingern squirten und hat dann auch mit 16 beim Sex das ganze Bett eingenässt. Auch beim 69 lecken hat sie mir ins Gesicht gespritzt. Sie hat dabei aber immer etwas in sich gebraucht. Reine klitorale Stimulation hat nie gereicht.

Ist seltener, aber es ist definitiv möglich. Selbst Mädchen unter 16 können teilweise bereits bei der Masturbation squirten, aber meist passiert es in einem höheren Alter

Hallo Fkxxn,

wenige Mädchen squirten schon mit 16. Die meisten Frauen lernen das erst später.

Insgesamt bekommt es nur vielleicht ein Zehntel aller Frauen jemals in ihrem Leben hin. Es ist in den Pornos überbewertet und hat einen unrealistisch hohen Anteil. Oft haben die Darstellerinnen ja auch nur vorher einen Liter getrunken und pinkeln dann in einer Szene, die reingeschnitten wird.