Zur notaufnahmmeee?

23 Antworten

Nein. Die Notaufnahme ist nur für Notfälle da. Sie werden dich wegschicken. Mach einen Termin zur Blutabnahme bei deinem Hausarzt aus und sag dazu, dass die Schilddrüsenwerte erhoben werden sollen. Bei Bedarf bekommst du ein ein Rezept.

Man kann immer zur Notaufnahme, besser wäre aber bei der 116117 Auskunft einzuholen.

Nein dafür rufst du tagsüber beim Hausarzt an und machst einen Termin aus. Die Notaufnahme ist für absolute Notfälle da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Die Notaufnahme ist keine Betüddelstation für eingebildete Kranke.

Erinnert mich an den Witz, in dem sich jemand seine Hoden untersuchen lässt, weil im Kühlschrank kein Bier mehr ist und die Frau nicht zuhause, so lässt er sich halt die E.., kraulen.

Das wäre unsinnig! Das hat Zeit. Mach erst mal einen Termin beim Hausarzt, der kann das Blut untersuchen lassen.Und dich ggf. überweisen an einen Spezialisten für weitere Untersuchungen.

Geecheese
Fragesteller

Ja aber könn die in der Notaufnahme gucken zB wenn die Blut abnehmen das ich eine Überfunktion habe geht das sehen die das???

raubkatze  17.08.2020, 21:18
@Geecheese

Die müssen das Blut auch erst ins Labor geben. Du bist kein Notfall!

OnePerson19  17.08.2020, 21:18
@Geecheese

Ja können sie, aber das währe so als würdest du mit Augen Problemen zum Gynäkologen gehen, du bist dort falsch.

OnePerson19  17.08.2020, 21:19
@Geecheese

Und wenn du in die Notaufnahmen gehst gefärdest du die Personen die wirklich medizinische Versorgung benötigen