Zur hölle! Was soll ich tun? Ex freundin kommt wieder angekrochen

9 Antworten

Ich sage nur Vertrauen, Treue = Basis für eine Beziehung. Die Tante weiß sehr wohl das sie mit Ihrem Charme bezierzen kann und bekommt was sie will. Sie nutzt aus dem Bauch raus alles was nicht nein sagen kann. Aber wenn Du richtig liebst behalte Deine Vorsätze ( Treue, Vertrauen) für eine Frau die es Wert ist. Vile Glück!

Mal im Ernst: Eure Vertrauensbasis ist vollkommen im Hintern. Wie kannst du ihr jemals wieder trauen, dass sie nicht wieder zu ihrem Ex läuft oder zu jemand anderem? Tu dir selbst einen gefallen und schieß sie ein für alle mal in den Wind. Es gibt da draußen genug Frauen, die Wort halten können und nicht so einen Mist anstellen. Versuch dabei jetzt weniger an deine Gefühle oder die ganzen guten Erinnerungen zu denken, sondern vertraue deinem Verstand. Frag dich selbst, ob so ein Zustand überhaupt eine Basis für eine Beziehung sein kann. Ich denke nämlich nicht. Wenn ich einem Partner nicht trauen kann, ist die Beziehung für mich gelaufen.

Klar aber sie strebt ja eine freundschaft an, weil es schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr miteinander haben. Ich für meinen teil finde aber nichtmal das sie die freundschaft verdient hätte, aber freundschaft und beziehung sind irgendwie auch zwei paar schuhe... Ich bin im zwiespalt.. Für eine Beziehung kommt sie definitiv nicht in frage!

0
@Himmelsmensch

Ich sach es mal ganz simpel: Hab mit ihr ab und an mal deinen Spaß, mehr aber auch nicht. Fertig. ^^

0
@Sheol

hm.... das doofe ist nur dabei tuh ich ihr ja auch was gutes... und das möchte ich eigendlich vermeiden.. aber lust auf "spass" hab ich auch lol

0
@Himmelsmensch

Die Sache ist die: Wenn ihr sowas macht und sie hat keinen Spaß dran, hast du den auch nicht. Das ist ja der Witz beim Sex. Also steh drüber und denk dir: Unwichtig, dass sie sich auch amüsiert - Hauptsache ICH hab meinen Spaß. ;)

0
@Sheol

JEDES WEIB SAGT! Lass und aber Freunde bleiben!... Das ist totaler Quark und hat glaub ich noch nie geklappt.. das klappt ja nichtmal im Fernsehen! ^^

0
@Cathyupea

Wenn sich die Freundschaft auf sowas reduziert, ist es doch okay. Er muss sich ja nicht den Stress antun und noch mit ihr ins Kino gehen oder sonst wo hin. Gut, ich würde sowas nicht Freundschaft nennen, sondern Sexbeziehung, aber das sind ja alles nur Namen.

0

Untreue wird mit Kartoffelbombardement vergolten. Nee Ernsthaft, Weg mit ihr. Vertrauen wirst du nicht mehr haben können. Ich würde das Kapitel beenden

Ex-Freundin will Freundschaft ich nicht?

Hallo, Meine Ex hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 5 Monate zusammen. Und in den letzten 2 Monaten lief es nicht mehr so gut.. bzw die letzten drei Wochen waren schrecklich.. Als sie dann Schluss gemacht hat haben wir uns gestritten und am nächsten Tag hab ich ihr geschrienen dass ich wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein will nichts mehr mit mir zu tun haben will. Aber dann meinte sie dass sie micb braucht und ich ein Teil von ihr sei und sie ohne mich nicht leben kann.. also Freundschaft.. ich hab ihr gesagt dass das keinen Sinn ergibt weil aus Liebe keine Freundschaft werden kann. Mich verletzt das sehr weil ich sie immer noch Liebe und keine Freundschaft mit ihr möchte, sondern Beziehung. Der einzige Grund warum ich drauf eingegangen bin ist, weil ich hoffe dass sie wieder mit mir zusammen sein will.. Meine Frage: hat diese Freundschaft einen Sinn? Und wieso will sie sowas überhaupt?

...zur Frage

Hilfe brauch ein türken zum übersetzen

muss den text in türkisch übersetzen um mit meiner (ex)freundin schluss zu machen ...

hey [name]

du weißt, dass es mit uns nichts wird. ich habe dich nämlich nicht wirklich geliebt! Ich habe dich nur verarscht. du kannst das doch verstehen oder? Du wolltest mich ja auch nur verarschen. Also in wirklichkeit hasse ich dich. verzeih mir. oder verzeih mir nicht. mir egal! ich hasse dich und ruf mich nicht wider an und schreibe mir auch keine sms mehr! danke dass du immer so lieb warst. Bis nie mehr

danke schonmal

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

mein ex hat vor ca. 2 monaten mit mir schluss gemacht, wegen meiner eifersucht und streitereien..!!

habe nach der trennung um ihn gekämpft - habe tagelang geweint...!!! es war schrecklich für mich - habe ihn geschrieben lass es nochmal versuchen und dass ich ihn liebe aber er schrieb nur

nein hat kein sinn akzeptiere es dass es aus ist es hat kein wert mehr freundschaft ist besser als ne beziehung mit uns

nach paar wochen habe ich es akzeptiert- habe mich abgelenkt (feiern) und habe jemanden kennengelernt..!!!!

habe schon interesse an ihn!!! (: das hat mein ex jedoch mit bekommen dass ich mich mit ihm treffe und feiern gehe und was macht mein Ex jetzt ???

jetzt meint er auf einmal er will wieder mit mir zusammen sein, er will nur mich, er kann nich ohne mich, er vermisst mich voll usw ....

Soll ich ihm das glauben ??? oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?