Zur hölle! Was soll ich tun? Ex freundin kommt wieder angekrochen

10 Antworten

Ich sage nur Vertrauen, Treue = Basis für eine Beziehung. Die Tante weiß sehr wohl das sie mit Ihrem Charme bezierzen kann und bekommt was sie will. Sie nutzt aus dem Bauch raus alles was nicht nein sagen kann. Aber wenn Du richtig liebst behalte Deine Vorsätze ( Treue, Vertrauen) für eine Frau die es Wert ist. Vile Glück!

Mal im Ernst: Eure Vertrauensbasis ist vollkommen im Hintern. Wie kannst du ihr jemals wieder trauen, dass sie nicht wieder zu ihrem Ex läuft oder zu jemand anderem? Tu dir selbst einen gefallen und schieß sie ein für alle mal in den Wind. Es gibt da draußen genug Frauen, die Wort halten können und nicht so einen Mist anstellen. Versuch dabei jetzt weniger an deine Gefühle oder die ganzen guten Erinnerungen zu denken, sondern vertraue deinem Verstand. Frag dich selbst, ob so ein Zustand überhaupt eine Basis für eine Beziehung sein kann. Ich denke nämlich nicht. Wenn ich einem Partner nicht trauen kann, ist die Beziehung für mich gelaufen.

Klar aber sie strebt ja eine freundschaft an, weil es schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr miteinander haben. Ich für meinen teil finde aber nichtmal das sie die freundschaft verdient hätte, aber freundschaft und beziehung sind irgendwie auch zwei paar schuhe... Ich bin im zwiespalt.. Für eine Beziehung kommt sie definitiv nicht in frage!

0
@Himmelsmensch

Ich sach es mal ganz simpel: Hab mit ihr ab und an mal deinen Spaß, mehr aber auch nicht. Fertig. ^^

0
@Sheol

hm.... das doofe ist nur dabei tuh ich ihr ja auch was gutes... und das möchte ich eigendlich vermeiden.. aber lust auf "spass" hab ich auch lol

0
@Himmelsmensch

Die Sache ist die: Wenn ihr sowas macht und sie hat keinen Spaß dran, hast du den auch nicht. Das ist ja der Witz beim Sex. Also steh drüber und denk dir: Unwichtig, dass sie sich auch amüsiert - Hauptsache ICH hab meinen Spaß. ;)

0
@Sheol

JEDES WEIB SAGT! Lass und aber Freunde bleiben!... Das ist totaler Quark und hat glaub ich noch nie geklappt.. das klappt ja nichtmal im Fernsehen! ^^

0
@Cathyupea

Wenn sich die Freundschaft auf sowas reduziert, ist es doch okay. Er muss sich ja nicht den Stress antun und noch mit ihr ins Kino gehen oder sonst wo hin. Gut, ich würde sowas nicht Freundschaft nennen, sondern Sexbeziehung, aber das sind ja alles nur Namen.

0

Untreue wird mit Kartoffelbombardement vergolten. Nee Ernsthaft, Weg mit ihr. Vertrauen wirst du nicht mehr haben können. Ich würde das Kapitel beenden

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Trennung durch Whatsapp?

Warum passiert sowas ? Aus Einfachheit ? Meine letzte Ex (22) hat mit mir (22) durch whatsapp schluss gemacht , wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber haben uns trotzdem oft gesehn und hatten uns auch sehr gern. Nach dieser Art der Trennung bin ich sehr am Ende. Bin ich einfach zu wenig wert dass es egal ist wie man mit mir Schluss macht ?

...zur Frage

freundschaft mit ex verbockt... Wie kriege ich ihn wieder zur vernunft?

Mein ex und ich sind seit 4 monaten getrennt (er hat schluss gemacht).. wir haben seitdem eine Freundschaft versucht. Heute habe ich ihm allerdings meine Gefühle für ihn offenbart, da ich gemerkt habe, dass ich noch welche habe. Und ich weiß, dass er auch noch bisschen gefühle für mich hat, die aber für eine beziehung nicht mehr ausreichen... er sagt, dass da aber nie wieder etwas werden kann... auch wenn ich versuchen würde mich zu ändern oder mich schon längst geändert hätte, weil er mich nur mit negativen dingen verbindet und was neues will.

ich wollte ihm allerdings klar machen, dass er doch nicht genau sagen kann wie es in zukunft aussieht, wenn er mein neues Ich sieht usw. Man kann ja nie wissen wie es in Zukunft ist. Er meint aber dass er sich 100% sicher ist, nie wieder was von mir zu wollen, egal wie es in Zukunft ausschaut.. ob wir uns besser verstehen usw. Da es ihn auf den Sack ging, dass ich weiter diskutiert hab, hatte er mich letztendlich gewarnt und gesagt er würde mich blocken weil wir den Kontakt lassen müssen... und dann hatte er mich schließlich auch in whatsapp geblockt.

Hab ihm ne sms geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich ihn aufgeben werde, wenn er das unbedingt so will. Was ich auch ernst meine. Lieber würde ich aber die Freundschaft weiter machen wollen als das wir gar keinen Kontakt mehr haben...

Was meint ihr dazu? Habe ich überreagiert? Ich kann diese situation nicht so ganz einschätzen und weiß nicht genau was ich jetzt machen kann bzw soll

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?