Zur falschen Zeit?

10 Antworten

selten aber ist normal auch wenn es oft ist

Das ist in der Pubertät vollkommen normal, da die Hormone verrückt spielen ist man für erotische Einflüsse sehr empfänglich.

Bevor jemand Fragt, ein Mann/Junge hat da sehr wenig Einfluss drauf ob man eine errektion hat oder nicht, das wird fast ausschließlich unterbewusst Gesteuert..

Das ganze wird aber im laufe der Zeit wieder weniger, gerade wenn man die Pubertät hinter sich gelassen hat.

Ich habe manchmal in der Schule eine Beule in der Hose und habe etwas Angst, dass es jemand von meinen Mitschülern sieht und dass ich dann direkt blöde Sprüche bekomme. Vorallem beim schwimmen habe ich sehr oft einen steifen und wegen der Badehose bemerken es noch mehr. (ist zum Glück noch nicht passiert.)

Bin 12

Mit Beginn der Pubertät hat das fast jeder - zu allen unpassend empfundenen Gelegenheiten. Das ist nämlich der Punkt: Die Natur kennt keinen „falschen“ Ort und keine „falsche“ Zeit. Nimm es als naturgemäß hin und arrangiere Dich damit. Sei stolz darauf, ein Mann zu werden. Das gehört einfach dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Ja, öfters als 1x 😁