Wie freunde ich mich mit einer Person an?

Hey

Wie freunde ich mich mit einer Person an?

Ich komme nicht wirklich gut mit den Mädchen aus meiner Klasse aus, da ist in der Vergangenheit viele Unreinheiten gab und ich immer so ein bisschen der Freak bin.

Auf der einen Seite bin ich seit einem Jahr als Genderfluid geoutet, was du meisten zwar respektieren aber nicht wirklich verstehen. Außerden bin ich autistisch und habe ADS was es schwer für mich Freunde zu machen und mich aktiv mit Menschen anzufreunden.

Ich habe mich dazu entschieden, ich möchte mehr Freude in der Klasse und habe mich dazu entschieden es mit dem "neuen" Schüler zu versuchen.

Er war letztes Jahr schon bei uns in der Klasse, aber da nur Teilzeit, aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wann er nach Deutschland gezogen ist, aber es noch nicht lange her, es fällt ihm schwer sich auszudrücken und dem zu folgen was man sagt, aber er ist einer der einzige wo ich, noch dass Gefühl hätte, er sei eigentlich ganz nett.

Das Problem was ich jetzt habe: Ich weiß sehr wenig über ihn, ich weiß er mag Sport, aber von den Sportarten die er mag weiß ich nicht viel. Er schwimmt und auch wenn ich alle Abzeichen habe und früher sehr begeistert geschwommen bin, denke ich nicht, dass ich da mit reden kann, da ich nie im Verein geschwommen bin. Er mag einige Ballsportart aber bei Ballsport bin ich komplett raus. Bin mehr so der skater Typ. Auch versteht er mich kaum, da ich schon immer sehr schnell gesprochen habe und es ihm sehr schwer fällt mir zu folgen und ich Dinge oft wiederholen muss.

Das einzige was wir momentan an interessieren teilen, ist Monster Energy. Ich trinke das Zeug unfassbar gerne und habe oft Mals eine Dose in der Schule dabei und er fragt mich öfters mal, ob er was anhaben kann.

Hat jemand Tipps wie ich mich am ehesten mit ihm anfreunden kann und wie man da vorgeht?

-Anonym

...zum Beitrag

Das kann man nicht genau sagen.

Jeder macht das anders und jeder reagiert anders drauf.

Aber sonst kannst du dich in der Pause mit der Person irgendwo hinsetzen und über ein Thema reden.

LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du ausgenutzt wirst.

Außerdem schreibst du doch nur positive Dinge.

LG

...zur Antwort

Es kann sein, dass er den sogenannten „Thum Break“ benutzt hat. Der geht so: man steckt eine Karte in den Stapel und lässt da wo man die Karte reingesteckt hat seinen Daumen sodass dort eine Lücke bleibt (ich weiß natürlich nicht wie er die Karten gehalten hat, vielleicht kannst du mir dann privat ein Foto schicken). Als er sich dann umgedreht hat, hat deine Karte genommen und sie umgedreht.

PS: Bin selber als Hobby Zauberer

...zur Antwort

Ich habe manchmal in der Schule eine Beule in der Hose und habe etwas Angst, dass es jemand von meinen Mitschülern sieht und dass ich dann direkt blöde Sprüche bekomme. Vorallem beim schwimmen habe ich sehr oft einen steifen und wegen der Badehose bemerken es noch mehr. (ist zum Glück noch nicht passiert.)

Bin 12

...zur Antwort