Ich weiß nicht ob ich ausgenutzt werde von meinen „Freunden“ kann mir jemand helfen?
Also ich bin normalerweise immer mit ihr und wir beide haben halt auch immer richtig viel Spaß zsm aber ich weiß halt nicht ob sie mich ausnutzt oder nicht und joah
wir reden immer (naja meistens) gemeinsam mit einer anderen Freundin nennen wir sie mal Sophie und wir machen halt sehr oft Sachen miteinander und sind in der Schule wenn es partnerarbeit gibt immer zusammen
wir geben uns Gegenseite Spitznamen und so und rede über unsere crushes (ja mehrere 😍🤭)und wir erzählen uns Geheimnisse also ich kennende gefühlt in und auswendig
nun die Frage nutzt sie mich aus oder nicht?
Hä wie kommst du denn jetzt darauf, dass sie dich ausnutzt? Du redest doch nur positiv von ihr
Ich wurde schon sehr oft ausgenutzt es tut auch sehr weh und ich will ihr so schnell wie möglich aus dem Weg gehen wenn sie es tut
Ja verständlich, aber trotzdem: Wie kommst du auf die Idee sie würde dich ausnutzen? Sie tut doch gar nichts
Ich wurde von Menschen ausgenutzt bei denen man es nie erwartet hätte können 🤷🏽♀️
2 Antworten
Ich glaube nicht, dass du ausgenutzt wirst.
Außerdem schreibst du doch nur positive Dinge.
LG
Vielen Dank!
naja es gab sehr viele Personen die mich ausgenutzt haben und ich will denen aus dem Weg gehen
Das klingt nicht nach ausnutzen sondern nach einer schönen Mädchen Freundschaft.
Dankiiii 🫶🏻ich bin mir auch ziemlich sicher das wir wirklich Freunde sind 🥹das ist wahrscheinlich die erste richtige Freundin 😍🩷