Zungenpiercing pro/contra

8 Antworten

Ein Pro fällt mir dazu nicht ein. Wofür sollte das gut sein? Medizinisch gesehen ist das in vielfacher Hinsicht äußerst riskant. Besonders was Infektionen und sogar an sich harmlose Erkältungen betrifft.

Marcel1113  16.06.2011, 23:51

es sieht cool aus^^

Das man durch das Piercing weniger schmeckt ist falsch.Wie jedes Piercing wäre es möglich das man sich die Zähne damit kaputt machen kann.Das passiert aber nur wenn es die ganze Zeit gegen die Zähne kommt.Am besten wäre auch ein Kunststoffstecker,damit gehen die Zähne nicht kaputt.

Hallo!hast Du Amalgamblomben??? Wenn ja, geht´s zur 2. Frage. wie funktioniert eine Batterie?Antwort: Du brauchst 2 verschiedene Metalle - Anode und Katode/ in unserem Fall das Piercing und das Amalgam. Dann muß das Ganze in Flüssigkeit (Dein Speichel) und schon fließt Strom. Was passiert mit Deinem Zahnschmelz, wenn Strom fließt? Löst sich wahrscheinlich langsam auf und kleine Risse gibt´s auch, weil du dauernd mit Metall an die Zähne klopfst. Alles in allem wäre das für mich negativ.

Wie man damit knutscht, weiß ich nicht und tiefergehende Spielchen sind wahrscheinlich auch ganz nett..??

MfG

Alphawoelfin992  16.06.2011, 18:39

XD das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. Dankeschön dafür.

Made my day XD

Alphawoelfin992  16.06.2011, 18:44
@Oreagel

Komisch das ich noch keine Zuckungen habe, bei den dauernden Stromschlägen denen ich ausgesetzt bin XD

Du solltest vorher ananas essen. scheint zu helfen.

Pros gibts nur ein paar. Einen davon darf ich nicht aufzählen weil hier Kinder mitlesen und der 2. wäre das es dir gefällt. Achja dann noch einen: es ist schnell in der Abheilung und macht keine Probleme.

Contras gibt es viele. Es könnte sich bei schlechter Nachpflege und einem unseriösen Piercer entzünden und halt sonst alles was bei offenen Wunden passieren kann.

Wenn du es wirklich willst: dann lässt du es machen. Wenn du dir unsicher bist oder dir die Risiken zu groß sind, dann lass es. Am ende ist es deine entscheidung.

Dafür:

  • Du kannst es rausnehmen bei wichtigen Vorstellungsgesprächen etc.
  • Viele Leute empfinden es beim küssen etc. als schöner

Dagegen:

  • Es steht nicht jedem
  • Manche finden es "Assi"
Alphawoelfin992  16.06.2011, 18:38

Ich hab noch keinen Gesehen dem es nicht steht.

Und rausnehmen muss man es eigentlich nicht, man sieht es kaum.