Zungenpiercing pro/contra

5 Antworten

Das man durch das Piercing weniger schmeckt ist falsch.Wie jedes Piercing wäre es möglich das man sich die Zähne damit kaputt machen kann.Das passiert aber nur wenn es die ganze Zeit gegen die Zähne kommt.Am besten wäre auch ein Kunststoffstecker,damit gehen die Zähne nicht kaputt.

Ein Pro fällt mir dazu nicht ein. Wofür sollte das gut sein? Medizinisch gesehen ist das in vielfacher Hinsicht äußerst riskant. Besonders was Infektionen und sogar an sich harmlose Erkältungen betrifft.

es sieht cool aus^^

0

also ich würde mir niemals ein zungenpiercing mache lassen=) es tut bestimmt TOTAL weh wenn man es bekommt und das risiko dass es sich übel entzündet würde ich auch nicht eingehen=D

Es entzündet sich nur bei den wenigsten, und man kann sich ein Betäubungs-mundwasser geben lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?