Anatomie Zungenpiercing?
Hi ich möchte unbedingt ein Zungenpiercing. War heute bei einem Piercer und er meinte keine chance wegen meiner Anatomie 😔 gibt es jemanden der sich das Bändchen hat kürzen lassen dafür oder 2. Meinung geholt und es stechen lassen ??? Bilder sind auch dabei.
4 Antworten
Das Bändchen ist ja bereits jetzt zu kurz und muß daher keinesfalls noch "gekürzt" werden! Ein zu kurzes Bändchen stört ja meistens nicht nur beim Piercen sondern ist auch sonst unangenehm und störend und es ist immer eine gute Idee dieses Problem zu beseitigen.
Such dir einen Piercer der sich mit sowas auskennt und das Bändchen kappen kann - das ist eine ziemlich harmlose Aktion (und keine wilde Operation) die keine 10 Sekunden dauert und sicher keine 80 € kostet und danach kannst du die Zunge ganz normal rausstrecken. Das braucht dann ca 14 Tage zum Verheilen und dann kann man die Zunge auch ganz normal piercen - das ist gar kein Problem :)
Ich sehe da keine störenden Adern und ggfs tatsächlich störende Adern kann man sowieso nur beim Durchleuchten sehen und niemals auf einem Foto!
Die Länge der Zunge kann man übrigend nicht anhand dieser Bilder beurteilen, und solange das Bändchen das Rausstrecken behindert sowieso nicht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
und was meint dein Piercer zu einem Doppelzungenpiercing (venom )
eines links und eines rechts
a) hat das selten wer
b) sieht verdammt gut aus
Ich würde für ein piercing niemals meine anatomie verändern lassen. Entweder es geht so wie ich bin oder eben nicht.
Das wäre dann übrigens kein medizinisch notwendiger Eingriff und müsste von dir selbst bezahlt werden. Laut Recherche liegen wir da bei 750€
Deine Zunge wirkt sowieso insgesamt recht kurz und wenn man genau hinsieht kann man vor dem lippenbändchen Adern sehen. Ich denke das wird nichts...
750 € - das wäre aber ein sehr schlechter Witz für so einen kleinen Schnitt.
Hier kostet das Kappen ca 20 - 40 €.
Tatsächlich störende Adern sind auf dem Bild überhaupt nicht sichtbar.
Wie lang die Zunge tatsächlich ist kann man erst nach dem Kappen des Bändchens beurteilen.
Deine Zunge ist tatsächlich sehr kurz
Es gibt Piercer die sich auf bestimmte Piercings spezialisiert haben und wen du unbedingt ein Zungen piercing möchtest solltest du dir so jemanden suchen im schlimmstenfall geht es nicht