Zungenpiercing 3 Mal stechen lassen ..........

5 Antworten

Wenn du es unbedingt nochmals möchtest, würde ich mit dem Piercer darüber stechen und zur Sicherheit auch nochmals den Arzt fragen, der dich damals behandelt hat. Ich persönlich würde das Risiko nicht nochmals eingehen - ich meine ich liebe Piercings, aber meine Gesundheit wäre mir dann doch wichtiger, als zum dritten Mal ein Piercing zu stechen, mit welchem ich dann vielleicht wieder Probleme habe.

Manche Leute werden aus Schaden nicht klug! Piercings in Schleimhäuten sind immer riskant.

normalerweise heilt ein ZP ja besonders gut und schnell ab - weil es in der Schleimhaut besonders schnell heilt - ist denn mittlerweile mal ne Analyse gemacht worden und die Ursache deiner sehr ungewöhnlichen Probleme festgestellt worden???

Solange diese Frage nicht beantwortet ist sollte dich jeder seriöse Piercer rauswerfen!!!

Grundsätzlich ist es nach nur drei Monaten eigentlich noch viel zu früh um da schon wieder dran zu gehen - man sollte mindestens 6 - 12 Monate abwarten.

Zungenpiercing entzündet und vereitert was tun?

Hallo ich habe mir vor 5 Tagen ein Zungenpiercing beim Piercer stechen lassen und der Piercer sagte zu mir ich solle nur mit Listerine Mundspülung den Mund mehrmals täglich ausspülen aber dass ich beim Essen Alkohol etc nichts weiter beachten brauche. Da es ein sehr bekanntes und beliebtes Tattoo und Piercingstudio ist hab ichs so hingenommen und ganz normal den Rat befolgt. Meine Zunge war anfangs total angeschwollen und essen tat weh. Ich dachte das sei der normale Abheilungsprozess. Doch seit ein paar tagen hat sich ein weißer kreis ums Piercing gebildet und es tut höllisch weh. Die schwellung ist jedoch besser geworden. Habe nun Kamistad Mundgeldrauf gemacht was zwar betäubt aber nicht hilft und ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin zwar 18 aber meine Eltern wissen nichts davon und würden mir nur Vorwürfe machen daher kann ich schlecht zum Arzt. Ist überhaupt ein Arzt notwendig (siehe foto)? Raus nehmen möchte ichs ungern da ich ja dafür bezahlt habe und ich mir seit jahren ein zungenpiercing wünsche und es nicht nochmal stechen lassen will. Hat jmd Erfahrung und kann mir sagen ob es nur entzündet oder auch vereitert ist und was hilft?

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Ist ein Zungenpiercing gefährlich, Wie wirkt es auf andere,Soll ich es machen oder nicht?

Hallo meine lieben, ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17. Ich möchte mir im Ausland einen Zungenpiercing stechen lassen . Aber habe Angst ein Fehler zu machen. Wie wirkt ein Zungenpiercing auf euch ? Kann der Piecer irgendwas falsch machen ? Weil in der Zunge viele Nerven sind.

Außerdem um eine andere Frage noch beantwortet zu kriegen ich wollte mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen aber als die piercerin mir das Bauchpiercing machen wollte hat sie als erstes ein Plastikröhrchen durch meiner Haut gesteckt danach musste sie das Piercing durchstecken aber das ging nicht, sie meinte ich hätte eine zu harte Haut und sie bräuchte eine andere Nadel, was ihr davor nicht bewusst war. Jetzt soll ich morgen nochmal dorthin da sie erst die Nadeln morgen zugeliefert bekommt. Aber ist das dann richtig für mich oder schade ich meiner Haut damit ? 🤔🙄

...zur Frage

Piercing trotz Schnittwunde?

Meine Freunde würde sich gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, hat sich aber vor zwei Tagen am Finger geschnitten (musste mit 3 Stichen genäht werden).  Kann sie sich trotzdem jetzt ein Zungenpiercing stechen lassen? - weil der Körper sich ja grad drauf konzentriert die Wunde am Finger zu heilen.
Gefahr groß wegen Entzündung vom Piercing ? Kann man das machen?

...zur Frage

zungenpiercing.. welches?

ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen aber ich weiß noch nicht genau welches!!

...zur Frage

Zungenpiercing nach stechen

ich habe mir vor knapp 3 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen. Habe es aber nach 4 tagen raus genommen. warum ist egal. Ich würde es mir gerne wieder stechen lassen,.. muss man dafuer aber ne bestimmte zeit warten bs man es wieder neu stechen lassen kann oder könnte ich auc jetzt sofort zum piercer gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?