Zunehmen ohne Cellulite als frau?

4 Antworten

Hallo,

das kommt daher, weil manche Frauen weniger aber sehr große Fettzellen besitzen und eine nicht sehr straffe, zu elastische Haut. Ist ein genetisches Problem.

Nehmen Sie jetz an Fett zu verstärkt sich die Cellulite sichtbar. Sie sollten IHre Haut eincremen oder mit Mandelöl einreiben, damit sie samtweich und glatt bleibt.

SIe können sie mit Wechselduschen kalt/warm durchbluten und mit Sport die Muskulatur darunter straffen. Po-Training und Radfahren wären auch gut für Sie.

Probieren Sie alles aus was ihnen bei Cellulite helfen soll (die teuersten Methoden taugen wahrscheinlich am wenigsten) und finden Sie IHREN Weg.

LG

Harry

Cellulite ist normal und sollte dich nicht stören, würde dir empfehlen an deiner Einstellung zu arbeiten

Cellulite ist eine angeborene Bindegewebsschwäche. Übergewicht fördert die Sichtbarkeit.