Cellulite in Beinen, beine sehr hässlich, normal?

4 Antworten

Viele Menschen haben Cellulite. Das ist nicht schlimm, auch wenn es Dir selbst verständlichlicherweise nicht gefällt, hast Du die Gewissheit, dass auch andere Menschen Cellulite haben, Du somit nicht 'alleine' mit diesem Problem bist.

Falls Du Dich mit Bildern aus dem Internet vergleichen solltest, möchte ich Dir noch sagen, dass viele dieser Bilder so bearbeitet werden, dass es eben 'schön' aussieht...

Hallo Randrops19!

Fast alle Frauen haben irgendwann Cellulite ist also völlig normal

Aber hier hast Du mal viele Infos :

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ein-hilfreiches-mittel-gegen-cellulite-oder-auch-generell-fuer-schlechtes-gewebe?foundIn=notification-center#answer-205202194

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja das ist normal deshalb musst du dich nicht hässlich fühlen. Sobald allerdings leute hinter deinem Rücken reden wie beispielsweise guck mal da die Fette Rullmucke oder ähnliches würde ich mir gedanken machen... So war es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cellulite hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Viel Wasser und Sport helfen dagegen.