Zunehmen?

1 Antwort

Wann ist Wiegetag? Nüsse, Kuchen etc. Praktisch was du theoretisch weisst aber praktisch nicht tust. Was heisst alles was Spass macht und auf der linken Arbeitsblattseite steht "Verbotene Lebensmittel" für die Leser.. 7.000 kcal sind nicht schwer in 7 Tagen anzuessen. Das jetzt zeitlich anpassen. Geht theoretisch auch in der Hälfte der Zeit. Bei Gesunden. Muss er aber noch verarbeiten

Du brauchst ja nur 500g. Ausser du hast eine Ausnahme nah oben oder unten (Glückwunsch so oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche