Zum schwimmen anziehen?

5 Antworten

Es gibt Badebekleidung, die so aussieht. Die schon. Normale Unterwäsche eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Question110112
Fragesteller

Sieht der denn nach Badebekleidung aus?

Seraphiel0  04.01.2020, 14:14
@Question110112

Sachen, die nicht Badebekleidung sind, sollte man nicht als Badebekleidung anziehen. Im nassen Zustand werden die oft durchsichtig, oder enger. Und man bringt damit viel mehr Dreck rein als mit echten Badeteilen. Ich denke mal, als Transmann wäre vor allem das "durchsichtig" für dich unangenehm.

Geh in einen Sportladen in deiner Nähe, die haben sowas. Vielfach.

Manche Binder sind auch fürs Wasser geeignet.

Ich würde nicht dagegen haben ist ein Sport-BH und bestimmt aus ein Mischgewebe, also für mich badtaglich , so lange nicht verschwitzt ist.

Ich war schon in Sport-Tights-Shorts schwimmen.

Es hat einen Grund, warum man in öffentlichen Schwimmbädern explizite Badekleidung tragen MUSS!

Diesen BH kannst du höchstens zum Baden in deiner Badewanne anziehen!

Nein. Es gibt einen Grund warum es extra Bademode gibt.

KHSchindelar  04.01.2020, 09:21

Es gab Zeiten, in denen weder das Wort noch ein Produkt gab das Bademode hieß.

... trotzdem ging die Menschheit baden :o)

Auch heute wäre das kein Weltuntergang :o)

Chimmychimmy  04.01.2020, 10:23
@Question110112

Es ist trotzdem unhygienisch. Kauf dir doch einfach einen Badeanzug oder so, wo ist das Problem? Die Kosten auch nicht viel.

KHSchindelar  04.01.2020, 13:22
@Chimmychimmy

Was ist an frischen (gewaschenen) Klamotten unhygienisch, außer mögliche Gedanken ?

Keineswegs,

das eignet sich nur zum Aufhängen und mitsichherumtragen. :o)