Schwimmen mit der Klasse - Transsexuell

10 Antworten

Hey

Ich würde dir ja sehr gerne helfen nur weiß ich nicht wo dein Problem ist? Oder meinst du das du eig ein Junge bist und dich als Mädchen schminkst? Aber du sagst ja das du ein Mädchen bist also fühlst du dich wie ein Junge bzw kleidest dich wie einer?

Also, wenn das so ist das vllt alle denken du seist ein Junge, weil du das auch so willst dann könnte es hilfreich sein mit der Lehrerin bzw. dem Lehrer darüber zu reden. Er bzw Sie wird gewiss Verständniss haben und eine Lösung für dich finden.

Wenn du das so nicht meinst dann erkläre mir mal bitte warum du nicht schwimmen kannst nur weil du Transsexuell bist?

Hey

aaaaalsoooo habe gerade die Antworten und deine Reaktionen auf diese gelesen und verstehe jetzt was du meinst. Ok das ist wirklich nicht einfach. Rede am besten mit jemanden darüber der von deiner Sexualität weiß und den du vertraust, das kann sehr befreiend sein. Ich könnte mir vorstellen das es vllt etwas hilfreicher ist, wenn du statt Bikini einen Badeanzug trägst, da kann ich dir versichern das dich da niemanden mit bestimmten Blicken anschauen wird (schon garnicht bei solchen Sportbadeanzügen)

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem wie du, ich habe recht Große Brüste (ja hahah Brüste) und werde deswegen schon oft von irgendwelchen Typen blöd angemacht und deswegen wollte ich beim Schwimmunterricht auch nicht mitmachen, weil ich Angst hatte mit einen Bikini dies noch zu unterstreichen. Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet und sie hat mir den hässlichsten und Brüste eindrückensten Badeanzug gekauft den sie finden konnte und mein Problem war gelöst.

Vielleicht klappt es bei dir ja ähnlich, auch wenn die Beweggründe für dein Unwohlsein dabei andere sind.

Alles gute LaFloiderine :)

wenn das wirklich so sein sollte, dann red mit deinen Eltern. Vielleicht lässt sich mit einem Attest vorerst was machen. Oder gibt es Bademoden, die das "Cameltoe" nicht zeigen?

Du kannst sagen, dass du deine Tage hast, eine Harnweginfektion, eine Blasenentzündung. Weiß deine Mutter davon? Wenn ja könnt ihr ja eine gemeinsame Lösung finden.

Ich bin auch transsexuell und gehe damit bezüglich Schwimmen jedoch sehr locker um: Ich ziehe einfach ein Bikini Oberteil und Jungen Badeshorts an und fertig! So einfach ist das. Ich benutze meistens Badeshorts der Marke Mangoon das fällt jetzt nicht so extrem auf weil der Schnitt sportlich ist, das könnte auf den ersten Blick also auch ein Sportunterteil für Frauen sein. Dämliche Blicke oder Getuschel ignorier ich einfach. Mir ist bewusst dass ich mit meinem Aussehen nicht der Norm entspreche und es ist mir scheissegal. Weil ich ausschließlich nach mir selber schaue und so lebe wie ICH es für richtig halte - und niemand sonst. Bin übrigens 19. Ich bin immer regelmäßig schwimmen gegangen ohne die geringste Scheu; ich lasse mich doch nicht, nur weil ich halt nicht so aussehe wie die Gesellschaft es gern hätte, in meinen Aktivitäten einschränken! Aber glaub mir, ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Am schlimmsten ist es wenn man niemanden hat mit dem man richtig drüber reden kann und wenn einen die Leute nicht ernst nehmen... Naja ich könnte hier so viel schreiben aber ich denke das schießt weit über das eigentliche Thema hinaus. Auf jeden Fall: Geh schwimmen und zeig dich so, wie du bist. Hab Selbstbewusstsein und lass dir von niemandem reinreden - es ist ganz allein DEINE Entscheidung wie du aussiehst. Ich wünsch dir alles Gute Schnuckelchen