Darf man mit einem Tanktop ins Hallenbad schwimmen gehen?

4 Antworten

denke durchaus dass das möglich wäre, sorry für die späte Rückmeldung. hattest du es innerhalb der 2 Jahre nach der ursprünglichen Frage mal probiert und gab es Probleme oder war es möglich / umsetzbar?

Besprich das mit Deinem Klassenlehrer, der müsste dafür die Lösung finden.

Hallo,

wenn es aus Schwimmanzugmaterial besteht, dann ja. Es gibt übrigens auch spezielle Schwimmbinder - da musst Du nichts drüber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Hi, Tankinis (und alles was dazu gehört) ist ganz normale Schwimmkleidung und darf getragen werden