Zum friseur das 1.mal alleine hin oder lieber mit Mama?

7 Antworten

Zum Friseur kannst du schon alleine hingehen. Als ich 12 war bin ich das erste mal alleine gegangen. Du gehst einfach darein setzt dich hin und sagst dem Friseur wie du es gerne geschnitten haben möchtest. Er schneidet & du bezahkst

Mit 17 kannst Du bestimmt alleine zum Friseur. Hallo sagen, man wird Dich fragen, was Du möchtest, dann sagst Du Waschen und Schneiden oder auch ohne Waschen. Entweder kommst Du soort dran oder mußt etwas warten, bis ein Friseur frei ist. Zeig das Foto und gut ist es. Etwas Trinkgeld nicht vergessen.

Ist das dein ernst ?

Gehe zum Empfang und lasse dir erstmal einen Termin geben.

Nicht jeder Friseur hat sofort zeit .

Dann kannst du wenn du ein Termin hast oder keinem brauchst ganz normal zum Friseur gehen und mit ihm absprechen was du für eine Friseur haben möchtest.

Damit dir nicht langweilig wird gibt man dir eine Zeitschrift, oder du nimmst dein Handy mit.

Mit 17 muss man doch nicht mehr die Mutter zum Friseur nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Mit 17 kann man aufjedenfall schon alleine zum Friseur :D Man muss ja auch etwas selbstständig sein O_O

Ganz normal hallo sagen, den wunsch der frisur äußern und bezahlen

Hey geh einfach alleine hin dann sagt du einfach hallo dann wirst du warscheinlich aufgerufen und setzt dich auf den friseur stuhl und dann fragen die friseure freundlich was du gerne haben möchtest. Dann zeigst du einfach deine " wunsch frisur" da kommen keine dummen sprüche oder sowas die bearten dich und werden dir dann schritt für schritt sagen was sie an deinen haaren machen werden. Wenn du dir nicht sicher bist dann nimm deine mama oder einen von deinen freunden mit :)

rollo11  19.04.2017, 00:09

Dont feed Trolls