Zum ersten mal im Club / in einer Bar , was sollte ich beachten?

6 Antworten

Verhalte dich nicht zu auffällig und wenn du nicht tanzen kannst, tue es nicht. :D
Ansonsten solltest du dich von besoffenen Typen fernhalten, es sei den das Mädchen auf das du stehst ist in "Not", dann kann eine Heldentat schon mal viel bewirken.
Trinke nicht zu viel, du wirst deine Grenzen sicher noch nicht zu 100% einschätzen können und den kotzenden Typen mag niemand.

Wenn du häufiger zu einem Club gehst, versuch dich mit den Angestellten bekannt zu machen. Das kann nie schaden.
Und sei vielleicht nicht alleine da. Käme auch komisch.

Ansonsten sei einfach du selbst und laufe nicht nur von Frau zu Frau.

Ich merk gerade - ich hab das ziemlich auf männliche Personen bezogen. Du wirst das, falls du weiblich sein solltest, sicher auf dich übertragen können. :)

FragenLt
Fragesteller

Alles gut bin ein Kerl

Um bei Frauen zu landen: Es gibt eine "gibt keinen F*ck" Haltung - wenn du Fight Club geguckt hast, dann verstehst du was ich meine.

Da muss man nichts draufhaben. Außer man will heiraten. Dann könnte es anders sein. Aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Funktioniert, aber es ist umso besser, je weiter du oben stehst, Pickup Handbücher sind da sehr aufschlussreich, weil es wirklich funktioniert. Deshalb hat auch ein hässlicher DJ relativ leichtes Spiel, weil er in der Disco die Macht hat. Wenn man sich anguckt, welche Männer Single sind, dann sind es entweder die Arschlöcher oder die Beta's - in irgendeiner Weise muss man sich (am Besten deutlich) über die Frau stellen.

Ich denke dieser Mechanismus greift weniger, je attraktiver man ist, dann kann man auch geistigen Dünnpfiff labern und es klappt trotzdem, besonders die richtig großen Männer haben meiner ehrlichen Meinung nach ein einfaches Spiel. Status ist anziehend für die meisten Frauen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass 50 Shades of Grey ( ein über der Frau stehender reicher attraktiver Mann, der SM an ihr betreibt ) so beliebt ist und bei Studien über "normale Sexualität" masochistische / devote Phantasien bei Frauen als normal gelten, während das bei Männern deutlich seltener ist, bzw. in die "pervers" Kategorie geschoben wird.

hab ich so gelesen - das wolltest du ja als Antwort

kein offenen Getränke stehen lassen und keine offenen Getränke von fremden annehmen. Falls du hohe Schuhe trägst am besten fache Ersatzschuhe dabei haben.

FragenLt
Fragesteller

Bin ein Kerl ^^

faulikonto  05.08.2017, 22:38
@FragenLt

Meinem Cousin wurden von "Freunden" vor 2 Jahren irgendwelche Drogen ins Getränk gemischt worauf er sich 2 mal mit einem Messer ins bein gestochen hat. Es geht nicht nur um Vergewaltigung. Und es kann ja sein das du auf High Heels stehst. :)

FragenLt
Fragesteller
@faulikonto

^^ alles gut , high heels ziehe ich anderen lieber aus als selber welche zu tragen

Tut mir leid das zu hören :/ Ich versuche das natürlich zu berücksichtigen aber hast du vielleicht auch nen tipp für das andere Geschelcht ( frauen) ? Ich bin vielleicht noch n bissle jung für die ( 18) aber trotzdem? :)

Keine offenen Getränke auch von fremden nicht
Betrunkene Menschen ignorieren.
Nein heißt nein und ja das weiß sogar ein Kind :D

Spass zu haben.

Wenn du den nicht hast, ist das nicht die richtige location für dich.

Gehe woandes hin finde das richtige und mach niemanden dumm an alle sind dort um zu feiern nicht um ärger zu finden.

FragenLt
Fragesteller

Kann ich auch alleine in ne Bar gehen oder ist sowas traurig / eher schlecht?

kelzinc0  05.08.2017, 22:34
@FragenLt

Wenn du ein Mädchen bist gehe nicht alleine. hat nichts mit traurig oder schlecht zu tun sonder mit deiner sicherheit.

kelzinc0  05.08.2017, 22:35
@FragenLt

Oben steht Mädchen von daher ging ich davon aus das du eins bist.

Wenn du gesellig bist gehe alleien und lerne neue leute kennen dafür geht man feiern um nette menschen kennezulernen mit denen man eine gute zeit hat

FragenLt
Fragesteller
@kelzinc0

Das war mehr auf interaktionen mit Mädchen bezogen, vorallem da danach das thema sex steht :.)

kelzinc0  05.08.2017, 22:37
@FragenLt

Dan beindrucke mal die Erwachsenen Frauen

einige stehen bestimmt auf ein junges friches 18 Jähriges bürchen :)

FragenLt
Fragesteller
@kelzinc0

Schön gesagt ^^

Naja hast du denn nen Tipp für mich ?