Zum ersten mal im Club / in einer Bar , was sollte ich beachten?

8 Antworten

Um bei Frauen zu landen: Es gibt eine "gibt keinen F*ck" Haltung - wenn du Fight Club geguckt hast, dann verstehst du was ich meine. 

Da muss man nichts draufhaben. Außer man will heiraten. Dann könnte es anders sein. Aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Funktioniert, aber es ist umso besser, je weiter du oben stehst, Pickup Handbücher sind da sehr aufschlussreich, weil es wirklich funktioniert. Deshalb hat auch ein hässlicher DJ relativ leichtes Spiel, weil er in der Disco die Macht hat. Wenn man sich anguckt, welche Männer Single sind, dann sind es entweder die Arschlöcher oder die Beta's - in irgendeiner Weise muss man sich (am Besten deutlich) über die Frau stellen. 

Ich denke dieser Mechanismus greift weniger, je attraktiver man ist, dann kann man auch geistigen Dünnpfiff labern und es klappt trotzdem, besonders die richtig großen Männer haben meiner ehrlichen Meinung nach ein einfaches Spiel. Status ist anziehend für die meisten Frauen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass 50 Shades of Grey ( ein über der Frau stehender reicher attraktiver Mann, der SM an ihr betreibt ) so beliebt ist und bei Studien über "normale Sexualität" masochistische / devote Phantasien bei Frauen als normal gelten, während das bei Männern deutlich seltener ist, bzw. in die "pervers" Kategorie geschoben wird.

hab ich so gelesen - das wolltest du ja als Antwort

Verhalte dich nicht zu auffällig und wenn du nicht tanzen kannst, tue es nicht. :D
Ansonsten solltest du dich von besoffenen Typen fernhalten, es sei den das Mädchen auf das du stehst ist in "Not", dann kann eine Heldentat schon mal viel bewirken.
Trinke nicht zu viel, du wirst deine Grenzen sicher noch nicht zu 100% einschätzen können und den kotzenden Typen mag niemand.

Wenn du häufiger zu einem Club gehst, versuch dich mit den Angestellten bekannt zu machen. Das kann nie schaden. 
Und sei vielleicht nicht alleine da. Käme auch komisch.

Ansonsten sei einfach du selbst und laufe nicht nur von Frau zu Frau.

Ich merk gerade - ich hab das ziemlich auf männliche Personen bezogen. Du wirst das, falls du weiblich sein solltest, sicher auf dich übertragen können. :)

Alles gut bin ein Kerl

1

Hallo Normales verhalten als wenn du bei Kollegen  bist, außer sich zu sehr zu besaufen.
Vorsicht bei Notgeilen Mädchen.
Denke an den nächsten Tag. Überschlag nicht, was du später bereust.

Leute für ernsthafte Freundschaf o. Beziehung in Discos/Clubs/Bars kennenlernen? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen.

Ich habe leider so gut wie keine Freunde und dachte, dass eine Disco / ein Club oder eine Cocktail-Bar eventuell ein guter Ort sein könnte, um ein paar Leute in meinem Alter kennen zu lernen. In allen drei war ich noch nie. Ich habe also absolut keine Ahnung.

Ich frage mich jedoch, ob man dort nicht doch nur Leute kennen lernt, die gelogen flirten wollen, dumme Sprüche äußern und nur mit einem ins Bett wollen. Das ist nämlich NICHT mein Ziel. Ich möchte gerne nette, ehrliche Leute kennen lernen, mit denen sich eine ernste Freundschaft und vielleicht ja sogar eine feste Beziehung aufbauen könnte, man weiß ja nie.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Typen von Menschen habt ihr dort kennengelernt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat sich mit einer aus der Disco/Club/Bar kennengelernten Person mal eine richtige, ernste Freundschaft oder Beziehung ergeben? Oder ist das der falsche Ort dafür und man findet dort nur Leute für One-Nigt-Stands oder Affairen?

Und noch eine Frage: Da ich wie gesagt sogut wie keine Freunde habe, würde ich also komplett allein in eine Disco/Club/Bar gehen. Und das, wo es mein erstes Mal "feiern" wäre. Zur Info: ich bin ein zierliches, kleines Mädchen. Denkt ihr, das wäre (beim ersten Mal) alleine zu gefährlich? Oder ist das nicht so schlimm, wenn man vorsichtig ist und die Augen offen hält (K.O. Tropfen, Drogen, seltsame Typen, aggressive Betrunkene, etc.) ? Wie gesagt: ich hab keine Ahnung. xD Hab halt etwas Angst, da man so allerlei Staftaten aus der "Nachtszene" hört...

Ich hoffe auf gute Antworten :) Liebe Grüße questionely

...zur Frage

Muss die Veranstaltung auf den Muttizettel?

Hallo Leute :)

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Berlin, wir wollen da Silvester feiern. Natürlich wollen wir da auch in einen Club oder eine Bar. Ich und eine Freundin sind erst 17, daher brauchen wir eine Erziehungsbeauftragung. Eine Vorlage schreibt die Veranstaltung direkt vor. Reicht dort auch nur die Zeit und der Ort (Berlin)?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Welche Viertel eignen sich am besten zum feiern in Rom (Mitte August)?

...zur Frage

Niveauvoller Stripclub in München gesucht!

Hey Leute, Ich such für meinen 18 Jährigen Geburtstag einen Niveauvollen Strip-Club in München. Klingt doof aber is so :D und da ich n Mädchen bin sollte das n gemsichter Club/Table dace bar sein :) also mit Männern und Frauen.. wisst ihr da was cooles? Am besten irgendwas so in richtung Studenten Bar ;)

lg und danke im Vorraus :)

Kathi

...zur Frage

Erster Disco & Club Besuch mit 17 Jahren?!?

Hi^^ Ich bin 17 Jahre alt männlich komme aus München und gehe in die 10 Klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich schüchtern bin. Ich will aber unbedingt Sex haben. Es eigentlich gar nicht so meine Art in die Disco zu gehen ich hielt früher nichts davon weil meine Eltern auch immer dagegen waren. Als ich aber in der Schule auf der Oberstufenparty war meinten alle zu mir das ich gut tanzen kann. Ich versuche daher Zuhause zu üben. Daher meine Frage ich kenne mich mit dem Nachtleben gar nicht aus. Ich will aber irgedwohin Feiern gehen wo ich schnell mit jemanden Sex haben kann oder eine Freundin finde. Ist das mit 17 ok? Sind in der Disco nicht ältere ich habe nämlich Angst das die alle viel älter sind und nur Studenten dahin gehen. Ich bin auch schüchtern ich weiß nicht ob ich mich das alleine trauern würde dahin zu gehen. Und was muss ich den alles mitbringen? Brauch ich meinen Reisespass, weil ich keinen Personalausweis habe? In welchen Clubs gehen die Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?