Welche ist die beste Table Dance Bar in Berlin?

9 Antworten

Es hat nun ein neuer Laden im Prenzlauer Berg aufgemacht. Angels, Schönhauser Allee 5. Wir waren dort und die Preise und Atmosphere war recht entspannt. Die Mädels haben für unseren Bräutigam eine ordentliche Show abgezogen und haben mit ihn zusammen getanzt. Die Drinks waren vom Preis her ok. Ein Bier 0,4l war für 5€ zu haben. Wir haben nur Bier getrunken, ich weiß gar nicht, was das andere gekostet hat. www.angels-berlin.com

Ich habe vor kurzem www.stripdancer.de entdeckt und ich muss sagen, es ist eine großartige Quelle, um die besten Stripclubs in Berlin zu finden. Aus meiner Erfahrung stimme ich mit dem dort geschrieben überein.

Sie bietet einen umfassenden Überblick über alle Clubs, mit Bewertungen und Vergleichen, sogar mit einer kleinen Kostenübersicht. Ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach dem perfekten Stripclub in Berlin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angels in der Schönhauser Allee 5 ist sehr zu empfehlen. Die Mädels sind sehr international. Nicht nur Rumania und Bulgaria.. Sehr fein und ist gut zu erreichen. Waren neulich zu Weihnachtsfeier da und war sehr cool. Getränkepreise sind völlig ok und der Privatdance kostet 50€. Wurde in Ruhe gelassen, wenn wir es wollten und Gesellschaft gehabt, mit denen wir es wollte. Das eine Mädchen - Desy glaube ich - hat sogar ihre Freundin vermittelt. Nette Barleute und wir konnten sogar einen unserer Songs hören, zu dem eine andere Frau getanzt hat. War echt cool. Immer wieder gern! Wir hatten uns vorher die google reviews durchgelesen und können es so auch bestätigen. Sind fast bis 6 geblieben.

Boa ist das Mies... zur Situation. Wir waren am vergangenen Samstag beim Tabu und wollten einen Junggesellenabschied verbringen. Da wir etwas früher da gewesen sind mussten wir vor der Tür warten, kein Problem. Die Barfrau oder Geschäftsführerin kam hoch und meinte das es 25,- Euro Eintritt kostet pro Person, wir waren Baff, denn offensichtlich wurden wir für etwas DOOF gehalten da wir durch die Verkleidung auch entsprchend Doof ausgesehen haben, man ging wohl davon aus das wir Berlin Fremde Touris waren und entsprechend wollte abgezockt werden. Warum abgezockt... ganz klar... der Eintritt liegt im Normalfall darunter. Der Türsteher so etwas von Frech und asozial. Wärend wir also noch über die versuchte Abzocke diskutierten kam die Werte Dame nochmal Hoch vor die Tür ( Um es klar zu stellen, wir waren noch immer vor der Tür) und versuchte uns auf dem Bürgersteig ein Paket für 300,- Euro auch gleich zu verkaufen. Mein Gott du Blödhuhn wir waren noch nicht mal ein Schritt im Laden. Als wir dann noch erfahren durften das der Chef im Sonnigen Türkei Urlaub ist und nicht zu erreichen sei, war es klar gewesen das die Dumpfbacken nur eines wollten... Abzocke vom Feinsten. So etwas von unsympatisch und untalentiert ist Beispiellos in Berliner Clubs. Bei der Nachfrage wieviele Girls überhaupt da wären, gab es die Antwort 3 Tänzerinnen. Also ein Club mit 600 qm der sich größter Berlins nennt beschäftigt 3 Girls an einem Samstag??? Wie schlecht ist das denn. Also meine empfehlung lautet ganz klar... macht alle einen riesen Bogen um den Abzockverein denn das brauch kein Mensch. Wir sind dann weiter gezogen und hatten noch einen super Abend. TABU ... NEIN DANKE

Das Rush Hour hat mich überzeugt! Diner und Party Atmosphäre, drei Bühnen, hübsche, deutschsprachige Frauen, die viel und teilweise sehr professionell tanzen, es ist sauber dort und an Licht- und Bühnenshows wird nicht gespart. Hat allerdings seinen Preis... Best advice. Cheers