Table Dance Bar OK oder nicht OK?

2 Antworten

Ich finde es nicht schlimm in Table Dance Bars zu gehen, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Wo ich eher ein Problem sehe ist, dass er wusste, dass du das nicht möchtest und er es trotzdem einfach getan hat, ohne davor mit dir darüber zu sprechen und kein Verständnis dafür zeigt, warum es dich ärgert.

Ja du übertreibst. Warst du noch nie in einem Schuhgeschäft, hast sündhaft teure Treter anprobiert und dann nichts gekauft, weil du das gar nicht vor hattest?

So ähnlich ist das mit der Table-Dance-Bar auch.

LG, Ralfi.