Zulassung zum Studium trotz fehlerhaftem Vorpraktikum?

2 Antworten

Die Uni hatte die Unterlagen alle vorliegen bei Deiner Einschreibung? Wenn etwas nicht o. k. gewesen wäre für Deinen Studiengang, dann hätten sie einer Immatrikulation widersprechen müssen.

Tekko67
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja genau. Ich habe alle Unterlagen zugesendet. Bis heute kam nichts. Ich habe nur befürchtet, dass die das im nachhinein machen würden

Regina3  26.05.2021, 05:03
@Tekko67

Nach meiner Rechtsauffassung wäre sowas nicht zulässig. Du hast da ja einige Jahre Zeit, Arbeit und Geld investiert ...

Tekko67
Fragesteller
@Regina3

ich hoffe es :) Ich danke dir haha du hast mich erleichtert :D

Du hast 2016 deine Zulassung bekommen. Damit bist du aus allem raus.

Viel Glück für deine Arbeit!

Tekko67
Fragesteller

Danke dir :)