Zugang zum darkweb?

Stand : bin sowas von drinnen ist aber echt kake

4 Antworten

Du benötigst den TOR Browser, um Union Websites aufrufen zu können. Die URLs sind meist kryptisch, man muss sie kennen, um auf die Seiten zu kommen.

.... die ganzen Hinweise hier bringen dich ins Deepweb, aber nicht in den darin enthaltenen Teil, der Darknet genannt wird. Dazu braucht es Empfehlungen/Einladungen. Sonst wirst du vor Logins stehen, zu denen du keine Zugangsdaten hast.

Wenn es dich nur interessiert wie es aussieht, kannst du dir Youtube Videos angucken und gehst keine Risiken ein.