Darkweb?

8 Antworten

In Kurzen Worten; Alles was nicht Legal ist, oder Moralisch bedenklich.

Alles was du dir so vorstellen kannst. Btw nur ins Darknet zu gehen ist nicht direkt illegal, nur wenn du dir Waffen, Drogen, etc. kaufst kann es gut sein dass du strafrechtlich verfolgt wirst.

Mich94  26.06.2021, 10:01

Nur surfen ist nicht strafbar, außer auf Seiten mit Kinderpornografie. Da ist schon das suchen nach solchen Seiten strafbar und das ist auch kein Wunder. Ekelhaft und grausam sowas. Diese Schweine die sowas hochladen bzw. sich das ansehen gehören alle gefasst und weggesperrt, aber das wird leider nicht passieren.

Kinder bzw. Menschen Handel , drogen Handel , hab vergessen wie das heist aber man kann halt jemanden dafür bezahlen jemand anderen zu ermorden also Adresse weiter geben usw .
red rooms . Bedeutung : diese Leute von dark Web “kidnappen” halt irgendjemand fremdes und im red room eröffnen die halt so einen live stream wo sie diese Person in schreckliche Arten foltern .

habe diese Informationen von “dennis koenig” von YouTube . Der macht nur interessante dark web videos

eigentlich alles, auch wenn der der großteil scam ist

Nix Menschenwürdiges

Kinderpornos

Tierquälerei Videos

Hinrichtungen

Auftragsmorde

Menschenhandel