Wir komme ich ins Darknet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Von torproject.org den Tor Browser herunterladen und ausführen.
  2. Nach .onion Adressen googeln.
  3. Die .onion Adressen im Tor Browser öffnen.

Viele .onion Seiten gehen allerdings vergleichsweise früh offline.

Den torbrowser verwenden ( aus dem Playstore) dann am besten mit Duckduckgo nach "onionland.search" suchen (dort sind alle .onion Seiten aufgelistet) und dann viel spaß.

In das TOR-Netzwerk, welches das bekannteste Darknet ist, kommt man unter anderem mit dem TOR-Browser.

Du brauchst spezielle ip adressen um ins darknet zu kommen geht halt nur über den tor browser sonst probier mal das thehiddenwiki.com oder onion ist halt das einfachste darkweb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung