Zu wie viel % bin ich 🇲🇪?

2 Antworten

Dein Uropa ist Jugoslawe. Es geht ja bei der Nationalität darum in welchen Land man geboren ist. Wenn sich die Zugehörigkeit diese Landesteiles dann irgendwann ändert, so ist man aber weiterhin der ursprünglichen Nationalität zuzurechnen.

Akixx
Fragesteller

Achso okay danke ich wusste das nicht 😅 jetzt weiß ich Bescheid für die Zukunft!

Trenn dich mal von Prozenten und frag mal deine Eltern,,was in deiner Geburtsurkunde steht. Einen Menschen in Prozente aufteilen ist schwierig..

Akixx
Fragesteller

Aber da wird ja nur stehen wo ich geboren bin auch wenn da jetzt zum Beispiel Niederlande steht bin ich ja trotzdem von der Nationalität wie meine Eltern polnisch und Bosnisch?

25dec  11.10.2023, 18:10
@Akixx

Da dürfte auch deine Nationalität vermerkt sein... das Land, dass deine Geburt bestätigt hat.