Zu welcher Zeit und wie lange fahrt ihr mit eurem Motorrad?

5 Antworten

Vielleicht wäre eine Unterscheidung zwischen Nutzung als Pendler und Freizeit noch gut.

In der Freizeit auf jeden Fall gerne mit Freunden. Dazu muss aber immer ein Termin abgestimmt werden. An Sonntagen macht es am meisten Sinn. Grundsätzlich immer erst nach dem Aufstehen. Also meist so ab 10-11 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Das ist total unterschiedlich. Kleine Touren noch schnell mal abends um 17/18h größere ab 8/9h morgens. Die meisten jedoch auch erst so ab 10/11 und dann bis 17/18h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Momentan ist das ja leider etwas schwierig, aber für gewöhnlich fahre ich Freitag Nachmittag los und komme Sonntag Nacht wieder nach Hause. Dazwischen wird zum schlafen, essen und sch... natürlich ab und zu abgestiegen, klar. 😜👍

Woher ich das weiß:Hobby

Das variiert zu sehr als dass es sich hier lohnen würde, alles aufzulisten.

Ich fahre morgens los und komme abends wieder. Gegessen und getrunken wird unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung